Kurzvorstellung meinerseits

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Stella, bin 18 Jahre alt und lebe seit Anfang des Jahres in Berlin.

Ich liebe das Reisen, meine Familie & Freunde, gutes Trinken, gutes Essen, Schauspielerei, das Bloggen bzw. schreiben allgemein, schlafen, Schuhe, Klamotten, Shoppen, Fotografieren, lesen, Mädelsabende, gute Filme, die Berlinale, Backen,...etc.

Ich hasse, Spinnen, unfreundliche Menschen, Leute die in der U-Bahn so laut sprechen, dass jeder alles mitbekommt, jobben wenn es über 30° hat, verspätete Züge, mega frühes aufstehen am Wochenende, Koffer im Urlaub packen, beim shoppen nichts zu finden, keine Antwort auf ne wichtige Nachricht zu bekommen, wenn das Essen / der Kuchen oder sonstiges nicht gelingt, Leute mich komisch beobachten, ich krank bin,...usw.


Nun zu dem Blog, diesen habe ich vor einem Jahr erstellt, da ich für 3 Monate ins Ausland ging und somit dies als Tagebuch nutzte um meinen Lieben in Deutschland zu zeigen wie ich in Canada lebe und wie es mir geht. Aber auch um mit ihnen die Reise zu teilen..wenn ihr wisst was ich meine? Sie sollten einfach dabei sein, auch wenn sie Meilen entfernt waren.
Geplant war, dass ich nach Vancouver noch nach Los Angeles gehe.. hier ein alter Text:

Meine beiden Hauptstationen werden Vancouver und Los Angeles sein, wie ihr auf der Startseite lesen könnt.
Ich schließe es aber nicht aus, dass noch mehrere Städte dazukommen..

Dazu kam es leider nicht, wie ihr hier in diesem Post lesen könnt:
http://stelleey.blogspot.de/2012/01/kein-la-ich-komme-nicht-rein.html

Jetzt hat mir das bloggen aber so viel spaß bereitet, dass ich mir dachte ich führe es fort. Ab heute werde ich auch wieder regelmäßiger bloggen als in der letzten Zeit, aber es war eben immer ein bisschen viel..Umzug anfang des Jahres, von Mosbach (nähe Heidelberg) nach Berlin,..etc.

Allerdings warten auf Euch neue Reiseziele, wie NYC in diesem Jahr noch (Dez. Christmasshopping, ich werde mir nun mit 18 endlich diesen Traum erfüllen) und nächstes Jahr höchstwahrscheinlich endlich Los Angeles!!!!!

Ab jetzt wird der Blog über alles gehen was mich bewegt, mir gefällt, was ich neu entdeckt habe, das Reisen..etc. Der übliche Mädelskram eben. hihi

Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn zu Eurer Leseliste hinzufügt. :-)

Xxx
Stell :*













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen