Samstag, 15. Dezember 2012

NYC

Huhu meine Lieben,

Oh mein Gott, ich habe so ein unglaublich schlechtes Gewissen, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe & dabei hatte ich immer wieder Momente & Situationen in denen ich dachte ohja, das muss ich Euch mitteilen und dann hatte ich an diesem tag keine Zeit und dann habe ich es wieder vergessen & einfach nur einen schnellen Post zwischen Tür & Angel wollte ich auch nicht schreiben..

So nachdem ich Euch aber wochenlang mit meinem NY Trip genervt habe & immer wieder die Wochen / Tage gezählt habe, gibt es hier jetzt auch mal etwas zu lesen und natürlich auch zu sehen! ;-)

Vorab, es ist absolut PFLICHT, dass jeder mal diese umwerfende Stadt gesehen hat.
Sie nimmt einen wirklich mit & man lässt sich treiben in den Mengen der Menschen & genießt jede Sekunde in dieser atemberaubenden Weltmetropole.
Es sind unendlich viele Nationen um einen (und auch nicht wenig Deutsche), die Geschäfte sind der absolute Wahnsinn.. ich meine Amerika generell ist klasse, aber man sagt ja NY ist nicht das typische Amerika und ich glaube da ist etwas dran.. ich bin dafür keine Spezialistin aber ich war mit meinen Eltern schonmal zwei Wochen in Florida & wir haben dort eine Rundreise gemacht & wenn ich dieses Amerika mit NY vergleiche, stimmt das schon.. ich hoffe ich sehe ganz bald noch L. A. & dann kann ich da nochmal mehr zu sagen.

Diese Hochhäuser die einen selbst, in dieser Stadt so klein fühlen lassen, diese Angebote von denen man immer wieder verlockt wird, diese Hektik die einem in dieser Stadt nichts ausmacht sondern einem gefällt und trotzallem die Ruhe inmitten des Central Parkes im Herzen der Stadt, macht New York so unglaublich einzigartig und liebenswert.

Aber genug geschwärmt ihr wollt ja auch was sehen... ;-)














































Ich hoffe die Bilder können Euch auch nur ein bisschen davon zeigen, was für eine grandiose Zeit ich hatte!

Bis bald,
ich verspreche es!

Xxx,
Stell :* :*



6 Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich so darum, dass du in NY warst/bist. Das ist ein Lebenstraum von mir

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. wooooow... tolle Fotos !!
    du hast zwei neue Leserinnen gewonnen ;)

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist New York noch ein Stück weiter auf meiner "Muss ich unbedingt hin"_Liste gerutscht :D
    Einfach toll dort!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. NEW YORK*-*
    hast du lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/01/gewinnspielfast-200-leser.html

    AntwortenLöschen