Mittwoch, 14. November 2012

NOVEMBERSUN

Huhu meine Lieben,

Wow was ein Wetter die letzten beiden Tage!
Nachdem ich gestern Mum & Dad chauffiert habe, hehehe, und leckere selbstgemachte Pancakes gefrühstückt habe, bin ich nach draußen um ein bisschen das Wetter zu genießen. ;-)



KALT ABER SONNE. Das liebe ich ja! *-*


...aber natürlich wollte ich auch meine neuen Schuhe ausprobieren...hehehe. Ich habe sie gesehen und ich musste sie einfach haben!



Heute morgen war ich dann mit meiner Mum frühstücken und ich habe Euch doch ein paar Posts vorher geschrieben, dass ich ihr zum Geburtstag diese 'Fischpediküre' geschenkt habe & diesen Gutschein hat sie heute eingelöst. 
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, da ich extremst kitzlig bin..aber es muss anscheinend gar nicht so schlimm sein & deshalb glaube ich probiere ich es bald mal aus! Also meine Mum fand es äußerst angenehm! 



Ich hoffe es geht euch gut & genießt das tolle Wetter noch!

Xxx
Stell

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn....woher hast du die???

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch! und die Schuhe sind suuuper schön! ♥
    lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen ♥
    maike :)
    maike-fantasielos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder !!!
    Viele Grüße Jenn

    AntwortenLöschen