Donnerstag, 3. November 2011

72 Stunden!

Huuuuhuuu,

in 72 Stunden werde ich schon im Flugzeug sitzen & üüüber den Wolken sein ;-)!!!!
Meine Klamotten werde ich heute in den Koffer legen, ich weiß aber schon welche, also ewig lang wird es nicht dauern...trotz allem muss ich nochmal ein paar Sachen waschen, weil ich logischerweiße diese Woche noch Klamotten gebraucht habe..die müssen nochmal gewaschen werden & dann befördere ich sie in den Koffer; oder diese Klamotten kommen in mein Handgepäck...eigentlich garkeine so schlecht Idee! HA :-D
Nun gut, gestern war mein Abschiedsessen von einem Teil der Familie, das allerdings durch einen Zwischenfall etwas anders verlief als geplant..Letztendlich GLÜCKLICHERWEISE aber ein gutes Ende hatte!
Morgen ist meine Abschiedsparty von den engsten Freunden & so langsam realisiere ich es wirklich! Da ich aber diese Woche schon von ganz wichtigen Leuten nochmal die nötige Motivation und den nötigen Zuspruch bekommen habe, hält sich die Aufregung wirklich noch in grenzen! NOCH! xD

Ich habe auch schon neue Ideen für meinen Blog, und zwar:

Wie ihr hoffentlich schon alle gesehen habt könnt ihr über den Blogeinträgen Seiten wählen... momentan steht dort "Blog" und die andere Seite heißt "Ich", in Zukunft wird dort oben aber noch "Schnappschüsse" oder "Memories" (ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen Namen in letztendlich nehme ;o)) stehen... ihr könnt ja sagen, welcher Euch besser gefällt, dann machen wir eine kleine Abstimmtung! ;-)
Und noch eine Seite wird dazukommen und zwar, "Wochenschau", auf dieser Seite werdet ihr Videos finden. Und zwar werden diese über die vergangene Woche (alles was nicht in einem Blogeintrag stand) und über die kommende Woche,...etc. bisschen Gelaber eben gehen!
All diese Erneuerungen kann & werde ich aber erst veröffentlichen, wenn ich drüben bin, da ich logischerweiße jetzt noch keine Fotos oder Videos darüber reinstellen kann xD

Jetzt werde ich meinen Koffer mal füllen! & ihr sagt mir bitte ob "Schnappschüsse" oder "Memories" besser ist!

Kussi:*

3 Kommentare:

  1. Hey Stelli,

    ich finde "Schnappschüsse" am Besten!!!! Viel Spaß noch beim Kofferpacken !!!!
    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Stell,
    Ja Schnappschüsse ist besser :-*

    AntwortenLöschen
  3. okay, es wird "Schnappschüsse" ;-)
    Danke :-*

    AntwortenLöschen