Sonntag, 23. Oktober 2011

Nur noch 2 Wochen...

Hallo meine Lieben,

in genau 2 Wochen werde ich schon fast 3 Stunden über den Wolken sein und umso näher die große Reise kommt umso mehr realisiere ich das ganze!...
...aber umso mehr steigt auch die Vorfreude und die Neugier auf das alles.. wie Vancouver & die anderen Städte so sind und wie das alles generell wird. ;)
Trotzdem gibt es immernoch ein paar Sachen zu erledigen..
Mein Koffer werde ich nächstes Wochenende vom Speicher holen & ab dann wird schonmal angefangen ein bisschen zu packen, dass das alles am Ende nicht die totale Hektik gibt; weil normalerweise fange ich eigentlich immer erst 1- höchstens 2 Tage vorher an zu packen und schmeiße dann irgendwie so halb meine Klamotten und Sachen rein..  aber diesmal ist das alles anders! :)

..aaach übrigens, wenn ihr irgendwann mal etwas kommentieren wollt oder so, dann macht es! :)..

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen