Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der letzte Monat!

Huuuhu,
ja, wenn ich es vom Datum betrachte, bin ich in genau einem Monat über den Wolken... :) und irgendwie kann ich's noch garnicht glauben!
Aber bis dahin müssen doch noch ein paar Sachen erledigt werden und natürlich stehen auch noch einige letzte Treffen mit meinen liebsten Menschen/ Freunden an, bevor dann die Abschiedsparty geschmissen wird..
Ich glaube, dass all dies ziemlich schnell vergehen wird.. :) und dann werde ich, so wie ich mich kenne, in einem Monat am Flughafen stehen und denken: ich saß doch erst noch vor einem Monat auf der Couch und habe diesen Post geschrieben... :D naaajaa..

Natürlich mache ich mir auch schon Gedanken, was ich überhaupt alles mitnehmen soll und auf was ich leider bis mindestens Dezember (bis meine Mum & mein Dad mich besuchen kommen) verzichten muss!...
Kann mir bitte einer verraten wie ich Klamotten, Schuhe und Kosmetiksachen für 4 Monate in 20kg packen soll?! Ist n Ding der Unmöglichkeit! :D :D naja, ich habe so oder so vor mich dort drüben einzukleiden, trotzallem muss ich mit meinem Koffer auch wieder nach Deutschland zurück! :D :D Vielleicht lege ich mir im Vorraus schonmal Geld für Übergepäck zurück... ;)

Kussi :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen