Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstfeeling.

Huhu meine Lieben,

was ein genial schöner Tag, oder? ...und ich musste arbeiten, aber ein tolles Frühstück mit Mum & Dad ließ ich mir nicht entgehen.. hehe

mein Dad trinkt das total gerne - ein Österreichischer Kaffee

Blauer Himmel, Sonne - aber kühl, klare Luft, wunderbar!!!!
So kann der Herbst doch immer sein...wobei, dann würden mir auch die richtigen Regentage fehlen, an denen man nichts anderes macht, außer gemütlich in Gammellook auf der Couch zu liegen und Filme zu schauen oder ein Buch zu lesen nebenbei eine heiße Schoki zu trinken und dem Regen zuhören. :)

und dabei auch noch die besten Quarkbällchen überhaupt zu essen! ich liebe sie..

Das hat doch was.. Ich habe so die letzte Zeit das Gefühl, dass ich eher ein Wintertyp bin.. aber nur wenn ich in Deutschland bin! Ich finde einfach, dass es hier immer recht schnell stickig ist und wenn man am Meer im Urlaub ist, liebe ich das warme, das ist einfach ne ganz andere Situation dann..

So der Post heißt aber Herbstfeeling, deshalb hier mal ein paar Fotos von Herbstlicher Deko..






Nach dem arbeiten heute, lege ich jetzt meine Füße hoch und werde den Abend  eine schöne DVD schauen. 
Macht euch nen gemütlichen Abend!!! 

Xxx
Stell :*






10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die machen direkt hungrig ;))

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen.
    Würde mich freuen.♥
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich alles nur zurückgeben! :))
      Xxx

      Löschen
  3. Der Österreichische Kaffee sieht echt lecker aus *-*
    Bei den Quarkbällchen versteht sich das ja von selbst ;)
    Die Deko-Bilder sind auch toll geworden - schöner Blog, ich hoffe du bekommst noch mehr Leser! :)
    :* Laurena

    PS: Könntest du die Bilder vielleicht ein bisschen größer machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)
      Ja das wäre super- hoffe ich auch! hihi
      na logo, beim nächsten Post, werden sie n bisschen größer.
      Xxx Stell

      Löschen
  4. Antworten
    1. hehehe.. geht mir auch immer so, wenn ich solche Bilder sehe.. ;)

      Löschen