Freitag, 12. Oktober 2012

Erinnerungen

Huhu ihr Lieben,

ich wollte Euch einfach mal ein paar Foto's posten die extrem schöne Erinnerungen für mich sind, natürlich sind es nur ein paar, aber die musste ich jetzt einfach posten.


thank you, Daddy! 18.


ein wunderschöner Sommertag am Schwielowsee in Berlin.

2 Tage bevor es nach Canada ging, mit meinen Liebsten!
       
Viva Las Vegas!

Vancouver, i love you! 


lovely Vancouver again.

winter wonderland *-*
Beste Freunde - schon ein Leben lang..
Berlin, Du bist so wunderbar.


Ich hoffe sehr, dass Euch die Bilder gefallen!!!!  
Für mich heißt es jetzt nach dem arbeiten heute Abend, ab ins Bett! 

Gute Nacht! :)

Xxx, 
Stell

p.s. kennt ihr das neue Lied von Lena -Stardust-  ? 
Ich finde das muss ich ehrlich sagen, wirklich toll, ist n richtiger Ohrwurm..



http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html



6 Kommentare:

  1. Danke! :)
    Schöne Bilder :)
    Ja, ich kenne das Lied "Stardust", ich finde das mach richtig gute Laune :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja ich könnte das momentan ständig hören :)
      Xxx

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!:-) Hast einen schönen Blog♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön sowas zu hören! :))
      gerne, habe es mir schon angeschaut und werde mich Montag mal für 'bewerben'... :)

      Xxx

      Löschen
  3. wundervolle impressionen :) sehr schön gemacht!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass es Dir gefällt! :)

      Xxx
      stell

      Löschen