Mittwoch, 10. Oktober 2012

Genießer Tag. :-)

Huhu meine Lieben,

was ein entspannter Tag!
Nachdem ich in der Fahrschule war, bin ich in die Stadt zu Mum und Dad gefahren & dann sind wir zusammen Essen gegangen. Und zwar die ALLERBESTE Bouillabaisse in town! Wirklich, unglaublich lecker, dazu gibt es Baguette und eine unglaublich wundervolle Aioli ! Hier ma ein Foto....

Bouillabaisse mit Baguette und Aioli 

Danach sind wir noch ein bisschen durch die Abteilung gelaufen und ich entdeckte GÜ.. Meine Beste Freundin hat mir das schonmal empfohlen und ich habe es bis dahin immer vergessen mir selbst zu kaufen und heute ist der Tag gekommen an dem ich mir es kaufen musste! 
Ich habe mich für das SchokoladenGÜ entschieden, dass man im Backofen warm macht, dass dann innen flüssig/zerlaufen ist und außen eben wie ein Schokokuchen. 





Ich kann nicht beschreiben wie es schmeckt, man MUSS es mal gegessen haben, auf alle Fälle wollte ich nicht, dass es leer wird. Es war göttlich. Gerade auch wenn es jetzt in den kommenden Jahreszeiten draußen regnerisch und windig ist und man ganz gemütlich mit einem Tee drin sitzt und GÜ genießt. hahaha
Es kostet zwar auch ein bisschen mehr als z.B. ein Joghurt aber es ist bezahlbar und vorallem sein Geld wert. ;-) 
Meine Mum hat sich Chocolate Cheesecake mitgenommen... es gibt das ganze in glaube ich 6 verschiedenen Richtungen. 

Sooo, ich werde es mir jetzt weiterhin noch gemütlich machen und nachdem ich heute auch noch meine Einsendearbeit meines Studiums eingeschickt habe und morgen Abend kurzfristig beim Arbeiten für jemand einspringen muss, erstrecht!

Xxx, 
Stell :*




10 Kommentare:

  1. Vielen dank du liebe :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wo gibts denn dieses Gü? Hab das noch in keinem Supermarkt gesehen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei REWE gibt es das aufjedenfall !
    http://www.gupuds.com/de/ hier steht wo Du es noch überall kaufen kannst.

    Xxx
    Stell

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Lust an meiner blogvorstellung mitzumachen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html

    Anna♥

    AntwortenLöschen
  5. ich. brauche. das. wo hast du das her? ich kriege schon hunger, wenn ich es nur sehe! :)
    dein blog ist toll! bin direkt mal leser geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich persönlich habe es im Lafayette in Berlin gekauft, aber man bekommt es z.B im REWE & laut GÜ auch bei Kaiser's und Tengelmann,... ;)
      http://www.gupuds.com/de/ hier kannst schauen, wo überall ...hihi
      Dankeschön, das freut mich!!!
      Xoxo

      Löschen
  6. danke für deinen kommentar und fürs verfolgen, das freut mich total :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. die Produkte kenne ich aus Frankreich. Wirklich zu empfehlen!!

    AntwortenLöschen