Montag, 24. September 2012

Theorie..

..habe ich hinter mir!!!!! *-*
Ja ich habe meine Theorieprüfung auf anhieb bestanden.....ich bin so unglaublich glücklich.
Wenn die Praktische jetzt auch noch so laufen sollte, wäre ich nochmal glücklicher. hihi

Naja nachher um 20:00 Uhr habe ich noch meine Nachtfahrt, die wird mich wohl an der Siegessäule quer durch Berlin führen..noch mehr würde ich mich aber darauf freuen, wenn ich nicht krank wäre.

Mich hat es nämlich erwischt mit ner Erkältung, da sich wirklich Leute auf die Terrasse setzen und essen. Demnach können wir Bedienungen ständig vom warmen Restaurant auf die kalte und windige Terrasse wechseln und das tat mir wohl nich ganz so gut.

Nach der Fahrt werde ich mich richtig ausruhen... und dann geht es am Sonntag oder Montag in den Süden  um zusammen mit meiner allerliebsten Jacky ihren 19ten Geburtstag zu feiern. hihi

so ich drücke Euch,

Stell :* :*

3 Kommentare:

  1. Oh ich bin so froh, dass ich das Thema Führerscheinmachen schon lange hinter mir habe.. Gott war das ein Zittern, ob ich bestehe oder nicht :D
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  2. die theorie habe ich auch schon hinter mir aber die praktische macht mir noch ein bisschen sorge. ich hoffe du bist wieder gesund?
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  3. Praktische muss ich auch noch hinter mich bringen und hoffentlich bestehen!!! :)
    packen wir schon, sonst würden nicht so viele durch die gegend fahren ;)
    Ja bin ich wieder, danke der nachfrage! ;)
    Xxx

    AntwortenLöschen