Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wunderbare Neuigkeiten!

Huhu meine Lieben,

Es gibt wunderbare News....
ICH HABE MEINEN FÜHRERSCHEIN! :-))))))) & ich bin so überüberglücklich.. hihi
Bei dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt, sogar mit dem gleichen Prüfer.. man man ey.. war echt ärgerlich das erste mal & nachdem ich mich dann mit abgefunden hatte, dass ich eben nochmal zur Prüfung antreten muss, erfuhr ich, dass es der gleiche Prüfer sein wird, welcher etwas verschrien ist..nunja egal, ich darf jetzt fahren. YES! :-)

Meine Mum wusste nichts davon, dass ich Prüfung habe, weil sie nichts wissen wollte & es war schon schwer genug ihr zu verheimlichen, dass ich durchgefallen bin, aber noch schwieriger war es gestern, als ich sie in der Praxis abholte, die Neuigkeit nicht direkt raus zu prusten! Ich hätte ihr Gesicht fotografieren sollen, als ich ihr es dann sagte.. hahahaha

Soooo..heute morgen ging es dann ans Einrichten unseres Autos. hihihi
CD eingelegt und das wichtigste ist nun auch vorhanden: MEINE PARKSCHEIBE...hahaha von meinen Allerliebsten Freunden zum 18ten bekommen.. *-*


Ist die nicht göttlich?

Xxx,

Stell :*

5 Kommentare: