Freitag, 19. Oktober 2012

neoParadies.

Huhu meine Lieben,

ich war gestern mit meinem Dad bei neoParadies.. das ist die Sendung mit Joko & Klaas auf ZDFneo...
ich denke die Beiden sind Euch ein Begriff (-vielleicht auch von '17Meter' oder 'Das Duell um die Welt') und falls nicht, im Fernseh habt ihr sie bestimmt schonmal gesehen!!!!!
Und ich kann es jedem der die Möglichkeit hat nur empfehlen hinzugehen...es ist super & Joko& Klaas sind einfach göttlich.

Normalerweiße bin ich wirklich nicht der Typ der zu jedem Promi hinrennt und n Foto machen lässt geschweige denn n Autogramm.. finde das irgendwie affig...
Aber bei Joko und Klaas MUSSTE das einfach sein..noch dazu wollte ich Klaas noch was fragen und somit hat das dann gepasst, sie sind auch extra nochma nach der Sendung raus und haben sich unter die Leute n bisschen gemischt.. ;-)

soo und hier als Beweis nun die Fotos!

Klaas

Joko



So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und genießt das Wetter, all zu lange wird es nicht mehr so sein.

Xxx, 
Stell :*

2 Kommentare: