Sonntag, 21. Oktober 2012

HAPPY BIRTHDAY MUM!

Huhu meine Lieben,

was ist das denn bitte für megacooles Wetter?
Richtig tolles Oktoberwetter..wie letztes Jahr.. hihi

Meine Mum hat heute Geburtstag und sie hat sich nicht nur den legendären Schokikuchen von meinem Dad, sondern auch meine Cupcakes (die sie liebevoll Stell's Originale genannt hat), gewünscht.. & natürlich bekommen. ;-)

Nach einem schönen Frühstück wird heute Mittag dann noch ein bisschen mit Kaffee und Kuchen gefeiert & heute Abend geht's essen.

Und wer darf fahren? ICH ..hehe. na logo, bin ja jetzt hier der neue Chauffeur.. aber ich finde es ja super!!!!!! ;-)

Was ich Euch noch fragen wollte, hat jemand von Euch schonmal diese 'Fischpediküre' ausprobiert? (bei der man die Füße in das Becken hängt und die Fische dann an Füßen rumknabbern? hahahah
Habe nämlich meiner Mum so einen Gutschein geschenkt, weil sie jedes mal vor diesem Laden stand und gerätselt hat, wie das wohl ist. Jetzt kann sie es bald ausprobieren.

Sooo ihr Süßen, genießt diesen tollen Tag, wird sicherlich einer der letzten 'schönwetter Tage' dieses Jahr sein!!!!!!!!

Daddy's Schokokuchen

meine Cupcakes



Xxx,
Stell :*




5 Kommentare:

  1. hmh die cupcakes sehen ja total süß und lecker aus :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhh toll, cupcakes, ich werde gleich auch erst mal backen :)

    Liebst, Tara-Louise

    www.taralouises.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, Dein Blog ist toll!!!
      bin schon Leserin.. ;)
      Xxx

      Löschen