Dienstag, 30. Oktober 2012

Antibiotika & Browniegenuss!

Hi meine Süßen,

sorry, dass eine Woche jetzt nichts von mir kam, aber die ersten zwei Tage wusste ich nich was ich groß schreiben sollte, dann konnte ich die nächsten zwei Tage nichts schreiben und Freitag Morgen musste ich gleich zum Arzt, da ich heftigste Halsschmerzen hatten, die wie sich rausstellten durch eine Agnina ausgelöst wurden... sprich - Antibiotika..
Mir ging es wirklich richtig schlecht über das Wochenende, aber jetzt schlägt das Antibiotika seit 1-2 Tagen an & es geht bergauf.. ;-)

Vorhin war ich mit meinem Dad kurz einkaufen und ich konnte ENDLICH diese unglaublich fantastischen -Himbeer Brownies-  backen und danach testen.
Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, habe sie so vor 3-4 Wochen entdeckt und da ich Brownies und Himbeeren liebe, stellte ich mir diese Kombi sehr lecker vor..
Da ich trotzdem erstmal ausprobieren wollte wie sie schmecken & ob die Konsestenz bei mir auch so gut wird, wie sie in dem Rezept aussieht, habe ich mit der Hälfte der Zutaten gebacken.

Aber das Ergebnis ist/war FABELHAFT!



also probiert sie aus!!! Ihr werdet begeistert sein..

Ansonsten treibt mich Sturm 'Sandy' immer wieder vor den Fernseher und es ist wirklich ein komisches Gefühl die U-Bahnschächte und Straßen, Wohnviertel, alles eben was betroffen ist in NY zu sehen & zu wissen in 5 Wochen selbst dort zu sein..
Hoffentlich passiert in den ganzen Gebieten der USA & Canada nicht noch schlimmeres & alles läuft jetzt wieder einigermaßen glatt. Ich wünsche es wirklich den Bewohnern! Aber gerade eben kam, dass der Sturm sich abschwächt. Ein Glück ;-)

So macht es Euch bei diesem Wetter gemütlich & bleibt gesund, bei dem Wetter,
die letzten Tage war es hier in Berlin echt schön; kalt, blauer Himmel & Sonnenschein... aber ab heute ist eben so richtiges verregnetes 'Novemberwetter'..

Bis bald.

Xxx,
Stell :*

p.s. falls der Link nicht richtig geht: auf dem oben verlinkten Blog unter 'Oktober 2012' der Post 'Himbeer Brownies'...

1 Kommentar:

  1. Hi, Echt toller Blog *-*
    Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ?
    http://idasleben.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen