Freitag, 2. November 2012

random things.

Hi meine Lieben,

der 'Alltag' hat mich nach meiner Angina wieder.
Gestern Schauspielschule, heute mit Freunden durch die Stadt gebummelt, morgen und übermorgen arbeiten + Sonntag morgen noch Schauspielworkshop.
Aber ich freue mich, da ich weiß für was ich arbeite & das ist jetzt erstmal für NYC! in 33 Tagen bin ich schon da & die Freude wird immer größer und größer! & da ich nicht mit 0€ nach New York möchte, fällt mir das arbeiten gleich schon viel leichter!



So ihr Süßen, jetzt schaut mal was ich heute von meiner Mum bekommen habe, bin ich heute abgegangen im Douglas. *-*

Schaut Euch das mal an!



Jaaaaa, das ist ein glitzer Puder Spray & wenn das irgendwann leer ist, kann man da Parfüm reinfüllen! Ich finde es soooo toll!
Probiere es heute Abend gleich mal richtig aus und sage Euch dann noch wie es hält und aussieht,...etc.

Bei BUTLERS habe ich heute auch noch super geile Deko für den Weihnachtsbaum entdeckt. Ich finde wenn man so ein Highlight hat, macht das was her und der Weihnachtsbaum unterscheidet sich von anderen. So lange es ein Highlight bleibt und nicht der ganze Weihnachtsbaum damit voll ist, sondern nur 2-3 "Kugeln" (wie nennt man das denn?) finde ich es klasse .. hihihi :-)




So, macht Euch nen schönen Abend! Wir gehen nachher mit Freunden noch essen..

Bis bald.
Xxx, Stell :*




1 Kommentar:

  1. das puder spray ist ja super hübsch.
    ich würde dort auch eher parfüm einfüllen :)
    <3

    AntwortenLöschen