Montag, 7. November 2011

angekommen & doch noch nicht am Ziel!

Huuuuuhuuu meine Lieben! ,
nach unglaublich vielen Stunden (fast 24h), sitze ich endlich hier im Hotel in Seattle.
Nach einem hin und her am Frankfurter Flughafen; (da ich ein Rückreiseticket gebraucht habe, sonst hätten die mich nicht einreisen lassen) bin ich jetzt genau 89 Tage in den Kanada/USA weil länger als 90 durfte ich nicht bleiben.. unglaublich. Mein Flug nach Deutschland geht nun am 2/2/2012 vom JFK Airport NEW YORK nach Frankfurt & nicht wie am Anfang geplant 10 tage später nach Berlin :D nuunja.
Das Hotel ist ok & der Flug naja war in Ordnung.. toootal wenig Platz & dann zu allem Glück auch kein eigener Fernseher, was eigentlich total unnormal und selten ist..aber gut, es gibt schlimmeres!.
Zwischenzeitlich waren als öfter ein paar Turbolenzen, aber das fande ich persönlich nicht schlimm.
Die Aussicht über Island & Grönland war unglaublich, genauso wie LAS VEGAS.
Dieser Anblick wenn man über Las Vegas fliegt ist unvorstellbar. Ich habe alles gesehen von den riesigen Hotels über den "Eifelturm" und das Schild, (Welcome to fabulous Las Vegas)...das Problem, dass ich hatte war leider, dass man beim Landen keine elektronischen Geräte anhaben durfte, somit ist der Ausblick über die Stadt einfach nur in meinem Kopf & wird dort glaube ich auch nie mehr raus gehen! sowohl bei Tag als auch bei Nacht (was noch cooler ist), ist Las Vegas super. Noch ein anderes Problem war, dass ich suuuuper schöne Fotos hätte machen können, wenn meine Akkus alle voll gewesen wäre, es war aber von meinen 2! Handy's und meiner Kamera der Akku leer! Am Flughafen in Frankfurt gab es keine Steckdosen -.- & in Las Vegas gab es natürlich, allerdings war mein Adapter im Koffer und den hatte ich schon aufgegeben.
Folglich, ich MUSS nochmal nach Las Vegas um tolle Bilder zu machen xD
Naja aber wie ihr mich kennt, bin ich nicht ohne ein Bild gegangen:
Ich habe mir gedacht ich könnte doch mal während ich zu Terminal 1 laufe meinen Laptop hochfahren (mitten auf dem Gehweg) & dann von dem Panorama wenigstens ein paar Bilder machen.. was ich dann auch gemacht habe, auf diesen wirkt das ganze aber extrem weit entfernt & das war es nicht!
UUUUUUUND ich habe kein Hangover 3 gedreht! xD Es ist alles gut gegangen und ich bin nicht auf dem Dach vom Flughafen oder irgendeinem anderen Hotel  aufgewacht! ;-)
also meine Lieben, die Bilder folgen, ich muss das hier nur mit dem Adapter bisschen abwechselnd machen. :D ich lade ein paar hoch & dann seht ihr schonmal ein Teil :-)
Morgen geht mein Flug um 7:20Uhr Richtung Vancouver, dort bin ich dann 50mins später :-)

Dicker Kuss! :-*

4 Kommentare:

  1. Hallo "Schlaflos in Seattle" :)
    bin froh, dass alles so geklappt hat und toller Eintrag!!!!! Bin auf die Bilder gespannt!!!!
    Drück dich dolle , Busssssiiiiiiii, deine mum

    AntwortenLöschen
  2. Mum :)
    Bilder werden jetzt hochgeladen! ;)
    Danke, es gasb zwar keinen "Hangover 3", dafür aber "Schlaflos in Seattle 2" :D
    :* :* :*

    AntwortenLöschen
  3. Manno, Ich hab mich schon auf Teil 3 gefreut :-D

    <3 :-*

    AntwortenLöschen
  4. hahaha :D vielleicht gibt's ja "Stella allein in NY"
    <3 :*

    AntwortenLöschen