Dienstag, 22. November 2011

genau 2 Wochen in Canada!

Huuhuu,

Ja jetzt bin ich schon 2 Wochen hier in Port Moody! Und mir kommt es noch garnicht so vor! :D
Ich habe mich sehr gut und sehr schnell hier eingelebt und fühle mich wirklich sehr wohl! So das musste jetzt mal gesagt werden! :-)
Außerdem geht in genau einer Woche die Schule los und ich bin schon verdammt gespannt!!!!!!!!!! Ist irgendwie komisch, jetzt zu wissen, wieder in die Schule zu gehen..ich meine ich hatte ja seit Juli keine Schule mehr und ob man das im Juni als richtig Schule bezeichnen kann, bezweifle ich eher! :D
Naaaajaaa! So richtig Schule wie ihr es habt, ist es ja auch wieder nicht....MUUHAHAHAHA! So und die, die mich jetzt gut kennen, stellen sich bitte meine MIESE Lache vor! ;-) ;-)
Nein im ernst, mir gefällt es hier wirklich sehr gut.

So aber nun zu meinem Tag heute..:
Also eigentlich gibt es da garnicht soo viel zu erzählen... Heute morgen war ich mit Pilar wieder im Gym & ich habe mein neues Liiiiiiiiieblingsgertät gefunden, ich kann das garnicht beschreiben, ich muss das mal fotografieren..ich hatte ja ganz ehrlich anfangs etwas schiss auf dieses Ding zu gehen, weil ich echt schon Vorstellungen hatte, dass es mich da irgendwie rückwärts runterhaut oder so..und bei meinem Talent und Hang zum Schusselig und Chaotischem hätte das auch wunderbar gepasst, aber siehe da, ich bin heile von dem Gerät runter! :D Und mein Gott, ich habe in gerade mit 15 Minuten oder waren es sogar nur 12, ich weiß es nichtmehr... (das blöde ist nämlich, dass man auf den Cardio Geräten nur 25 Minuten bleiben darf und wie gesagt, mir war das anfangs noch zu heikel, da gleich 25 Minuten draufzustehen :D...EGAL) ich habe in diesen wenigen Minuten 97 kcal verbrannt! In 12 o. 15 Minuten, auf Stufe 2!!!!!!! Also nächstes mal bin ich da länger drauf :D :D

Nun gut, als wir wieder zurück waren und ich mit allem fertig war, habe ich es ganz ruhig angehen lassen und bin einfach nur rumgegammelt... Am Mittwoch und Donnerstag (vielleicht mit Pilar), werde ich in Vancouver sein und morgen werde ich vermutlich nach New Port Village fahren und einen Café trinken gehen!

Außerdem habe ich heute festgestellt, dass nächste Woche schon Dezember ist!!!!!!! OMG, war nicht erst Silvester ?! Unglaublich, wirklich! Ich konnte/ kann es immer noch nicht fassen...ich war wie in einem Schockzustand :D War voll komisch, weil schon soo viel dieses Jahr war und sich irgendwie alles verändert hat und ja ich schon so viel erlebt und gesehen habe, ab Januar! Das ist alles so wie an mir vorbeigezogen :D Pilar hat mich angeguckt und nur gemeint, dass sie es auch noch garnicht fassen kann :D :D und musste dann voll lachen, weil ich so weg war... HAHAHAHA.. aber wirklich überlegt Euch das mal! Ich weiß garnicht, das war dieses Jahr alles so schnell und normal dauert das doch länger ?! Haben die ein paar Tage gestrichen oder was?

So meine Lieben,
ich werde jetzt mal "Slumdog Millionaire" (der 2008!!!!! rausgekommen ist?!) fertigschauen...(auf Englisch versteht sich!), achje, ich liebe diesen Film einfach!

Fühlt Euch gedrückt,
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen