Montag, 21. November 2011

"Suter Brook" & "New Port" Village

"Suter Brook Village"

Huuuhuu meine Lieben,

Ja nachdem wir heute eigentlich skaten gehen wollten, was wir dann doch nicht waren, dazu später mehr, bin ich dann nach Suter Brook & New Port Village!:) Was wieder soo schön war dort! Ich habe mich ganz gemütlich in mein neues Lieblingscafé gesetzt, habe einen Cappuccino getrunken und danach bin ich in ein ganz wundervolles Geschäft in New Port Village gegangen! Mein Gott war das schön dort! Soooo tolle Dekorationsachen und Kleinigkeiten, ganz ganz toll. Ich glaube wenn ich da mit Jacky und Caro oder so gewesen wäre, wir wären nicht mehr raus, bevor das geschlossen hätte! Glaubt mir meine Liebsten ;-) Weil alles soo süß und ausgefallen auch ist! Das Problem ist nur einfach, wo soll ich denn die ganzen Dekosachen unterkriegen, wenn ich wieder zurück fliege? Wenn irgendjemand ne Idee hat, sagt es mir! Also da findet man bestimmt tolle und ausgefallene Weihnachtsgeschenke und vorallem Karten!!!!!!!!!
Ja nachdem ich dann bestimmt 30 Minuten in dem laden war :o), bin ich vor ins Suter Brook Village gelaufen. Dort wollte ich ja eigentlich schon das letzte mal hin, damals hat mir ja aber leider das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht! Also bin ich heute hin und ja dort ist es auch ganz süß. Es ist halt wirklich überhaupt nicht groß, beide nicht, also wenn man nur so ohne einen einzigen Stop irgendwo einzulegen durchläuft, ist man in beiden in 10 Minuten durch :D Aber trotzdem gefällt es mir da!

Nun gut, jetzt aber zum skaten. Wir waren nicht skaten, weil Sabrina nicht wollte. Ganz einfach und kurz. Sabrina wollte lieber schwimmen gehen und dann ist Peter mit ihr schwimmen gegangen. Pilar ist auch nicht mit, weil sie für ihr Studium gelernt hat und ich bin nicht mit, weil ich:
1. keine Schwimmsachen dabei habe und mir
2. dann auch die Idee gut gefallen hat, runter zum Village zu fahren.
Aber ohne Schwimmsachen geht es ja so oder so nicht :D

Also, morgen früh, werde ich mit Pilar wieder so gegen 9 ins Gym gehen und danach weiß ich noch nicht was ich mache, große Pläne für Mittags stehen nicht an, da ich Abends auch wieder mit Pilar kochen werde..
...und auch höchstwahrscheinlich am Mittwoch wieder in Vancouver sein werde! *-* Deshalb wird es morgen recht gemütlich werden! :)

Also, habt einen tollen Start in die Woche,
ich denke an Euch,
Stell :* :*

P.S. Neue Bilder in "Schnappschüsse"...

2 Kommentare:

  1. Des hört sich einfach so traumhaft an. Ich bekomm so vernweh! & wenn ich das Geld hätte würde ich auch zu dir fliegen :-)) *.*

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das wäre soo geil!
    Aber ich bring Dir was schönes mit. :):*

    AntwortenLöschen