Donnerstag, 24. November 2011

Vancouver - Stanley Park

Huuuuuhuuuu!,

Heute war ich ja wieder, wie ich Euch gestern Abend schon geschrieben habe, in Vancouver... :);)
Und ich habe Euch auch geschrieben, dass ich morgens mit dem Zug fahre, was ich auch gemacht habe, allerdings hätte ich keine Minute später aus dem Haus gehen dürfen, da der Bus etwas überpünktlich kam! Oh man, entweder sie kommen nicht ; sie kommen ne halbe Stunde zu spät ; oder sie sind zu früh da...
Nun gut, alles ist gut gelaufen und der Zug ist um einiges angenehmer als der Bus! Nachdem ich dann angekommen bin, war ich so um halb 9 in einem gaaaanz süßen Café in Gastown frühstücken und habe danach dann meine Tour Richtung Stanley Park gestartet.. wunderschön dort! Man hat vom Stanley Park einen tollen Blick auf die Stadt und Waterfront und das ganze..sehr cool. ;)

Bilder, wie ihr wisst in Schnappschüsse!

Nachdem ich Vancouver dann zweimal durchquert habe (gibts das? klingt gerade so komisch xD), bin ich so gegen halb 2 in eine süße Bar in der es Lunch und das ganze gab, gibts ja jede 15m dort! Eigentlich wollte ich woanders hin, aber ich musste so dringend püschen, dass ich dort hin bin! So dann hab ich das bestellt und ab aufs Klo! Ich habe den Schlüssel mitbekommen und man musste so nen recht langen Gang und alles entlang, mit mehreren Türen & bei der einen habe ich schon gedacht oh shit geht die schwer auf, aber gut ich bin durch und alles war gut :D.... auf dem Rückweg stand ich wieder vor dieser Tür und wollte sie öffnen und irgendwie ging das nicht! (oh man ey ich lache mir hier gerade den Arsch ab! Ich hätt's filmen müssen!) Und dann hab ich gedacht achsooo, der Schlüssel ist auch noch für die Tür, also wollte ich aufschließen und der Schlüssel hat auch gepasst aber irgendwie ging die Tür nicht auf! Dann habe ich hinter mir gesehen, dass dort noch ne andere Tür war und habe mir dann nur gedacht:  "ich bin doch nicht bescheuert, das war doch nicht die Tür durch die ich rein bin?!" Aber gut, besser als in dem Raum zu stehen und nicht mehr raus zu kommen... dann bin ich an die Tür und siehe da sie ließ sich öffnen..., aber irgendwie war ich dann plötzlich in einem anderen Café gestanden! Um die ganze Geschichte nicht noch peinlicher zu machen als sie eh schon war (und ihr wisst mir ist nicht all zu oft etwas peinlich), bin ich dann durch das Café durch an der Straße entlang und durch den "Haupteingang" des Café's wieder rein & habe dann den Schlüssel wieder zurück gegeben..die Bedienung hat nur vor sich her gegrinst und OMG, ich glaube dieses Café betrete ich nichtmehr...
Während ich dann mein Wrap gegessen habe, ist jemand anderes aufs Klo und ich habe schon gedacht, jawoll jetzt kommt der auch gleich zum Haupteingang rein, aber irgendwie kam der durch die Tür hinten rein! Ich weiß auch nicht was ich an dieser scheiß Tür falsch gemacht habe :D :D :D

Naja, so habt ihr jetzt wenigstens was zum lachen gehabt...xD

Habt nen tollen Tag, ich denke an Euch!
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen