Freitag, 25. November 2011

Entspannter Tag!

Huuhuu,

Ja heute hatte ich wieder mal nen seeehr entspannten Tag!

Nach dem Frühstück bin ich dann mit Pilar nach Vancouver gefahren um kurz Sachen bei ihrer Cousine abzugeben..eigentlich hatten wir geplant ein bisschen am English Bay entlangzulaufen...aber das ging dank dem Regen nicht! Also sind wir ins Pacific Center und hatten dort Lunch..nach dem sind wir wieder zurück gefahren, aber Pilar ist trotzdem mit mir mal am English Bay vorbeigefahren und an ganz tollen Straßen an denen sie mir dann Tips gegeben hat..richtig tolle neue Gegenden heute nochmal gesehen, die ich mir bestimmt demnächst besser anschauen werde..
Und an alle, die jemals vorhaben nach Vancouver zu gehen, merkt Euch eins!
Geht NIEMALS in die East Hastings..ich meine ihr könnt schon hingehen, aber ich empfehle Euch, wenn dann mim Auto durch zu fahren, da es wirklich extremst ist was Drogen und alles angeht!...Als ich da heute im Auto saß, habe ich gesehen, dass sogar auf dem Gehweg mit Drogen gehandelt wird (Kokain) und nur Drogenabhängige und Obdachlose dort sind.. Aber ist dann doch interessant mal zu sehen wie so zwei Leute ihre Köpfe zusammenstecken und der eine dem anderen das Geld zu schiebt und der andere die Drogen an ihn gibt, die dann in dem einen Fall recht schnell in der Jackentasche verschwunden sind und in dem anderen Fall ist er ganz gemütlich mit der kleinen weißen Plastiktüte (was das wohl war?! :D :D) in der Hand weitergelaufen.. sieht aber wirklich auch alles ziemlich runtergekommen aus..

Und ein paar 100m weiter steht man in der West Hastings mitten in Downtown & von all dem ist nichts mehr groß zu sehen..

Naja nachdem wir dann hier waren ist nicht mehr all zu viel passiert...ich bin extremst müde heute und werde jetzt schlafen! Also habt nen tollen Tag und ich denke an Euch..in meinen Träumen :D HAHAHAHA:D Oh man ich sehe schon umso müder ich werde umso weniger klar kann ich denken :P

Also bis morgen!
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen