Samstag, 26. November 2011

schon wieder Wochenende!

Huuuhuuu,

meine Herrn jetzt ist schon wieder Wochenende! Unglaublich wie die Zeit vergeht...
Heute war ich wieder mal in meinem geliebten "New Port" und "Suter Brook" Village und hatte einen leckeren Cappuccino und Lunch; Einfach die Zeit und den Moment genießen.. Ich muss jetzt noch meine komplett freien Tage ausnutzen,! Und nachdem ich morgens sooo müde war und echt gedacht habe ich werde krank... Was sich jetzt wieder gelegt hat; mir gehts wieder gut, nach ein wenig ausruhen! tat die frische Luft sehr gut!

Aber um nochmal auf freie Tage ausnutzen zu kommen, wenn ich Schule habe, habe ich auch nicht all zu lange Unterricht, das längste ist immer bis 1:45 pm. Also das ist nicht wirklich lange und dann bin ich ja mitten in Vancouver!!!! *.*
Wobei ich am Montag verdammt früh hier weg muss, oh mein gott! Mein Zug fährt um 07:40 am hier los und dann bin ich um 08:10 am in Vancouver.. das ist jetzt aber nur für den Montag, weil ich da etwas früher dort sein will, da ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe,.. & mich ja auch in der Schule nicht auskenne und alles :) Ab Dienstag werde ich es dann so machen, dass ich ca. um 08:35 am in Vancouver mit dem Zug sein werde, da ich vielleicht allerhöchstens 3 Minuten bis zu der Schule brauche zu Fuß! Liegt echt super & man kann im Zug ganz leckere Sachen frühstücken, das heißt ich kann dort dann was frühstücken (anders als bei der DB!!!!!!!), oder mir auf dem Weg zur Schule schnell nen Kaffee holen und ein kleines Frühstück!...
Aber ich freue mich jetzt auch schon, dass es dann endlich losgeht; und ich freue mich natürlich auch auf jeden Tag Vancouver!!!!!!!!
Und ihr könnt Euch bestimmt auch auf neue Erlebnisse und Geschichten freuen ;D
Morgen weiß ich noch garnicht ob etwas geplant ist, mal schauen..wenn nicht werde ich vielleicht nach Coquitlam fahren, Nachmittags oder so..und wenn ich dann immer in Vancouver bin, kann ich auchmal schönes Christmas shopping machen *.* Achje freue ich mich darauf. ;)

Fühlt Euch gedrückt, habt einen tollen Samstag!
Ich denke an Euch,
Knutscha Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen