Sonntag, 27. November 2011

Christmas tree!

Hallo meine Liebsten,

Ja heute haben wir wirklich schon einen Christmas Tree gekauft! Aber ich fange morgens an..
Da heute wieder Samstag war, sind Pilar und ich wieder einkaufen gefahren und haben Peter und Sabrina beim Arzt abgeliefert, da sie geimpft werden mussten. Und ab gings zum Großeinkauf!
"von dem schönsten zum hässlichsten Supermarkt"! Wie wir es heute genannt haben.. :D
Wir waren in insgesamt 3 Stück..Der erste ist im "Suter Brook Village" und heißt "Thrifty Foods" und das ist der in dem es teilweise auch Feinschmeckersachen gibt, ich liiiiebe diesen Supermarkt. Und wenn ich als Schule habe und auf dem Heimweg bin nehme ich mir dort bestimmt mal ne frische Ananas oder Mango mit, die ich dann am nächsten Tag mitnehme oder irgendwie nach dem Gym dann noch esse! Die Sandwiches die die anbieten machen sie auch alle an dem Tag frisch und die sehen fantastisch aus! Also wirklich super.. Dort haben wir dann auch Obst und Gemüse eingekauft, weil's halt frisch doch am besten ist..!!!
Der nächste war dann schon etwas größer, aber keiner toppt eben den letzten! Ihr wisst schon welchen ich meine, der in dem es so riesige Heinz Ketchup Dosen gibt ! :D Aber in dem finde ich wiederum super, dass man an jedem Regal was testen oder probieren kann.. finde ich ne gute Idee! Pilar und ich gehen meistens nach hinten wo das Brot ist und dort bieten sie immer irgendwas süßes an! Die Portionen sind aber echt soo klein, dass es ein Biss ist! xD
Nachdem wir dann fertig waren mit den ganzen Einkäufen haben wir Peter und Sabrina wieder abgeholt, die Beiden sind in der Zwischenzeit in einen Starbucks gegangen, in dem Pilar und ich mir dann noch einen Cappuccino geholt haben! Und ich muss Euch sagen, der "Non Fat Cappuccino" ist soo lecker hier! Ich habe ja am Anfang gedacht, naja der schmeckt 100% nicht, wegen der Milch und so :D, aber ich habe mich getäuscht meine Lieben, der schmeckt mir persönlich fast schon besser als der normale! HA, wer hätte das gedacht! Ich nicht..xD

Als wir dann so ca. um halb 1 wieder zu Hause waren, sind wir so gegen halb 4 wieder losgefahren, weil wir den Weihnachtsbaum gekauft haben! JA, kaum zu glauben 4 Wochen vor Weihnachten!!!!!!! Und nein er liegt nicht mehr in der Garage oder irgendwo, sondern er steht unten, geschmückt! Sabrina und Peter haben ihn geschmückt und er ist verdammt bunt :D ich fotografiere es morgen mal! Ihr habt wahrscheinlich alle noch nichtmal einen gekauft !

So meine Lieben,
habt einen tollen Sonntag,
ich denke an Euch!
Knutsch, Stell :* :*

P.S.: Ich sitze hier und habe nebenbei Michael Buble laufen, die neuen Weihnachtslieder! Gott sind die toll, ich WILL das jetzt endlich Weihnachten ist! :D Das ist so toll hier, wenn die jetzt alle so langsam ihre Häuser schmücken und in allen Läden und in den Mall's Weihnachtsmusik läuft! :D :D

P.P.S. Falls ihr Euch mal Thrifty Food anschauen wollt; hier der Link: http://www.thriftyfoods.ca/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen