Montag, 28. November 2011

Morgen!

Hallo meine Lieben,

Jaaaa morgen geht die Schule los! Wie schnell jetzt die 3 Wochen hier schon rumgegangen sind! Unglaublich..:)
Aber nun erstmal zu heute! Nachdem ich über Skype bestimmt insgesamt 4 Stunden telefoniert habe, hatte ich Lunch und eigentlich wollte ich heute garnicht mehr weg, da ich ja morgen schon recht früh raus muss und das Wetter heute Vormittag /Mittag echt zum kotzen war!...
Peter ist aber zum Friseur gegangen und hat gemeint, dass er mich am Coquitlam Center absetzten könnte und ach warum denn nicht..also habe ich mich seeehr schnell fertig gemacht und dann sind wir losgefahren. Sabrina war auch mit dabei :)
Ich bin dann ein wenig im Coquitlam Center rumgelaufen und habe mir einen leckeren Cappuccino geholt und einfach die Zeit genossen.
Nachdem ich dann auf dem Rückweg war, ist mir eingefallen, dass mein Haustürschlüssel hier ist und ich nicht dabei habe..und ich wusste nicht wie lange Peter beim Friseur braucht. Also habe ich beschlossen nochmal ne Runde zu drehen oder bzw. mir noch schnell etwas zu trinken zu kaufen und dann erst mit einem Bus später zu fahren. Lieber etwas später als vor ihnen da sein! Da Pilar auch nicht zu Hause war.. Nun gut nachdem ich dann ausgestiegen bin und hier hoch getrottet bin, habe ich geklingelt& siehe da, sie sind 10 Minuten vorher heimgekommen. Ein Glück habe ich den späteren Bus genommen!

Für Morgen ist schon alles gerichtet, da ich ziemlich früh aufstehe..und zwar schon um 06:05 a.m !!!!! Und so ca um 06:55 a.m hier loslaufe um den Bus ganz sicher zu bekommen....
Und ihr könnt mir glauben, ich freue mich jetzt schon so richtig, dass das morgen losgeht!:) Aufgeregt oder so bin ich nicht - ihr kennt mich ja :D - ich bin einfach nur mal gespannt wie das Programm sein wird und was für Leute aus welchen Ländern da sein werden! UUUUUnd vorallem in welcher Stufe ich eingestuft werde...Ohje Ohje.. xD

Also meine Lieben, bis morgen! Mal gespannt was ihr dann alles zu lesen bekommt ;o)

Ich denke an Euch,
Knutsch Stell :* :*

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Süsse :)

    viel viel Spaß in der Schule und ich drück Dir die Daumen , dass alles klappt!!!!
    Bin schon sehr auf deinen Eintrag gespannt!

    Drück Dich dolle,
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Ja als die Tante zum bezahlen dann da war, hat alles gut geklappt!
    Ich dich auch! :*

    AntwortenLöschen