Montag, 26. Dezember 2011

Endlich gabs auch hier mal Geschenke!

Hallo meine Lieben!

Jaaaaa einen Tag nachdem ihr Eure Geschenke bekommen habt, haben auch wir sie(:
Allerdings muss ich Euch sagen, dass mir die Art und Weise Weihnachten zu feiern wie wir es in Deutschland machen besser gefällt!
Es war wirklich schön heute und vorallem der Turkey von Peter, Himmel war der gut!!!! OMG, ALLES war unglaublich lecker!!!*-*
Bilder muss ich morgen noch hochladen!:)
Aber mir gefällt unsere Art besser, weil man irgendwie aufgeregter ist und das finde ich schöner feiert!
Einfach diese Atmosphäre die in Deutschland an Weihnachten ist;
mit dem Abends am 24/12 was essen, nichts besonderes o. großes, dann die Geschenke und einen schönen Abend zu haben...
am nächsten Tag dann mit der Familie und am 26/12 auch, das sind irgendwie 3 Tage im Jahr die ein ganz besonders Flair haben, genauso wie New Year! Ich kanns nicht beschreiben, was besonderes eben!

Als es dann den Turkey gab und danach den Christstollen von Oma (der fantastisch war; oh mein gott, richtig gut!!!!! *-*
Ach übrigens Luise falls Du das liest, Daaaaaaanke dass Du es Oma mit ihrem Geburtstag ausgerichtet hast!!)
Da kam dann schon diese Weihnachtsstimmung auf! Also alles in allem fande ich es echt schön, aber die 3 Tage in Deutschland sind einfach noch feierlicher!!!:)

Heute Abend haben wir dann alle zusammen noch einen Film geschaut und den Abend nach 3! xD Stunden am Tisch sitzen somit schön ausklingen lassen. ;)

Morgen geht es so um 12:00pm ab nach Vancouver erst Downtown und danach VANCOUVER CANUCKS!*-* (Eishockey!)
Wir fahren deshalb so früh, da morgen auch noch "Boxing day" ist! -> ALLES IST SALE!!!!!! Könnt ihr Euch da Vancouver Downtown vorstellen und eine Masse von Verrückten Shoppingsüchtigen Frauen die gleich wieder ihr Weihnachtsgeld in die Pfanne hauen??? :D Und dann überall die gelangweilten Gesichter von den Männern die dann in der Ecke sitzen und am Smartphone im Internet surfen?? :D

Nun gut, ich hoffe meine Medikamente heben den Tag über & mir geht es gut! HOFFENTLICH!

Also, habt nochmal einen schönen letzten Weihnachtstag!;
Ich denke an Euch;
Stell :* :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen