Sonntag, 25. Dezember 2011

Der 24. December...

...ist ein normaler Tag hier :D

Hallo meine Liebsten,
ja wirklich hier gibt es am 24/12 noch keine Geschenke sondern erst am 25/12! Ich glaube aber das habe ich gestern schon erwähnt oder? Ich bin mir jetzt nichtmehr sicher! egal xD

Also wir sind dann heute morgen zu 6. losgefahren und haben einkauft, weil Dad heute ein köööööööstliches Thai Essen gekocht hat! OMG unglaublich lecker!(: Danach waren wir in einem Strabucks alle zusammen und haben dann überlegt was wir an Silvester machen und ja war richtig schön!(:
Ja und dann waren wir da glaube ich bestimmt 1 1/2 Stunden gesessen und haben ALLE unsere Non Fat Cappuccinos getrunken :D hahahaha, 5 Non Cappuccinos bitte und 4 Banana Loafs...:D

Danach sind wir noch zu einem wunderschönen See gefahren, den Peter uns gezeigt hat! Ach nein stop zwischenzeitlich mussten wir nochmal woanders was einkaufen und dann habe ich mir eine Mütze in der zwischenzeit gekauft *-* seht ihr auf den Bildern! JAAAAA, es gibt wieder Bilder von uns allen zusammen; es folgen aber noch mehrere, weil Peter auch noch welche gemacht hat, jetzt aber erstmal die Bilder von mir -Schnappschüsse-(:

...so jetzt aber nochmal zum See! Ein sehr schöner See in Canada ziemlich abgelegen aber wunderschön! Natur pur und das Wetter hat sich dann etwas geändert!

Auch mein Zustand hat sich verbessert, dank den ganzen Medikamenten die ich über den Tag so einwerfe xD
Sind ja ganz wenige! :D (Die Ironie hat gesprochen! xD)
Hauptsache ich kann mal wieder ohne gestützt zu werden laufen (;

Ja das war es heute, Geschenke gibt es morgen nach dem Frühstück! Alles etwas anders, Mittags gibt es dann den typischen Turkey und danach Deutschen Christstollen von Omiiiiiiiii...!(:

Also habt noch einen tollen 25/12, genießt ihn mit Euren Liebsten.
Fühlt Euch gedrückt!
Stell :* :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen