Samstag, 24. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS! *-*

Hallo meine Liebsten,

erstmal MERRY MERRY CHRISTMAS!(: Ich hoffe ihr verbringt wunderschöne Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und ja genießt es einfach!
Hier wird so richtig erst am 25/12 gefeiert...also wir müssen noch ein bisschen warten..xD
Aber dann gibts richtig Turkey & alles drum und dran, wie man das dann auch aus den Filmen kennt!(:
Da bin ich echt mal gespannt!

Ja nun zum Arzt...wir sind heute morgen dann ins Krankenhaus gefahren und dann ab zum "Emergency"..ja lang waren wir nicht dort, da wir wieder gegangen sind bevor ich überhaupt einen Arzt gesehen habe!
Der ganze spaß hätte nämlich haltet Euch fest 775$ gekostet, nur dass ich den "Emergency doctor" sehe, der dann hoffentlich sagt, dass ich zu einem Spezialist gehen soll und der würde dann aber auch nochmal um die 800$ kosten..rechnet das zusammen und ihr habt den Preis den ich dann letztendlich für Ohren ausspülen zahlen muss.. ich meine da ich ja eine Versicherung habe- ok - aber das Geld bekommt man ja dann erst in Deutschland wieder! Und mal so schnell um 1600$ oder vllt noch mehr aus dem Ärmel zu schütteln geht halt auch nicht!
Also hieß es wieder ab zum normalen Arzt. Mum und Pilar waren dann mit im Zimmer und der hat mich dann echt ganz gut untersucht und hat mir dann diesmal auch Antibiotika Ohrentropfen, dann Tabletten gegen das Schwindelgefühl und Tabletten gegen allgemeine Schmerzen (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen,...) verschrieben. Was ich genau habe weiß aber keiner. Vielleicht einen Virus/Inkfekt, der Arzt meinte Migräne (da gibts ja ganz verschiedene Arten...keine Ahnung!) Er will mich jetzt in einer Woche nochmal sehen und dann müssen wir schauen wie es aussieht!
Ich hoffe einfach nur, dass es so bald wie möglich wieder gut ist, da ich ja noch nach L.A & NY gehe und das alleine! & der Flug, etc.... also hoffen, hoffen, hoffen; dass ich bald wieder rumdopsen kann.(:

Mum und Dad waren heute dann nochmal alleine im Coquitlam Centre und in Vancouver :( Aber wenn ich wieder gesund bin, dann zeige ich ihnen ALLES!(: Da es definitiv keinen besseren und günstigeren Reiseführer als mich gibt! xD hahahahaha..
Einbildung ist auch ne Bildung, ne?! :D aber...
...BESSER ALS GARKEINE!

Nun gut, habt einen tollen Tag & wenn ich aufstehe oder wir frühstücken sitzt ihr schon aufgeregt am Tisch (davon ausgegangen ihr wisst noch nicht was ihr bekommt!) und esst gerade schön; oder packt vielleicht auch schon aus. (:

Ich denke an Euch;
Stell :* :*

...Eines der schönsten Weihnachstlieder(:....
http://www.youtube.com/watch?v=BAx_wVvT9UM&feature=related

...& das ist JEDES Jahr die schönste Weihnachtswerbung für mich und wenn sie läuft, dann weiß ich jetzt ist bald Weihnachten! *-*
http://www.youtube.com/watch?v=GdLXjFOrcYI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen