Freitag, 23. Dezember 2011

alles etwas anders geplant..

Hey Hey:),

also meine Liebsten,

das hatten wir drei alle etwas anders geplant heute...als ich das Haus heute morgen verlassen habe, ging es mir super! Ich bin zum Bus gelaufen und es war alles gut, ich kam in Vancouver an, es war immernoch alles gut...aber dann. Als ich die Straße entlang gelaufen bin habe ich wieder gemerkt, dass mir etwas schwindlig ist, aber nicht sooo extrem, also habe ich was gefrühstückt und nen Cappuccino getrunken und danach wurde es immer schlimmer, ach gott habe ich mich gefühlt. Die elective Class habe ich nicht mehr gemacht, Mum und Dad waren dann EIN GLÜCK schon in Vancouver und haben mich dann von der Schule abgeholt, danach sind wir dann ins Café Artigiano gegangen, aber es wurde und wurde nicht besser im Gegenteil im Café wurds immer schlimmer.

Als wir wieder draußen waren und ich mich zwischen den Beiden eingehängt habe sind wir vor zum Hafen gelaufen und die frische Luft tat mir gut...im Bus ging es dann aber grad weiter... in Coquitlam angekommen, haben wir etwas gegessen bei nem Viatnamesen, eine sehr sehr leckere Hühnersuppe.. aber es wurde immer noch nicht viel besser. Heute Abend ging es dann, nachdem wir uns alle drei gemütlich zusammengesetzt haben!
Allerdings haben wir beschlossen unseren Ausflug morgen nach Vancouver zu verschieben und dann an Stelle von Vancouver ins Krankenhaus zu gehen, (weil die Ärzte hier ja nicht wirklich viel machen!!) SUPER!
Die müssen nur mein Ohr ausspülen und dann bin ich mir und auch Mum und Dad sicher, wird es mir besser gehen!

Trotzallem mit Mum und Dad durch Vancouver zu laufen war schön, auch wenn es mir überhaupt nicht gut ging! Ich habe es genossen & freue mich auf nächstes mal!!! *-*

So, jetzt werde ich schlafen und dann werden wir sehen was morgen dabei rauskommt..

Habt einen tollen Tag und ich denke an Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen