Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sie sind daaaaaaaaaaa! (:

Huuuhuuu meine Lieben(:

Mum und Dad sind gelandet und alles ist gut und heile(:
Achje ist das schön!!!!!; ist soo witzig, dass sie jetzt hier in Canada sind, das glaubt ihr nicht(:
Sabrina war anfangs bisschen schüchtern, ist dann aber auch immer mehr und mehr aufgetaut! Als sie dann ne Stunde zu spät angekommen sind, (weil das Flugzeug in Calgary Verspätung hatte), wir die Koffer hatten, sind wir zurück nach Port Moody gefahren und haben dann schön zusammen Abend gegessen!!! War richtig schön und unglaublich lecker!Lecker Persisches Essen *-* Chicken gefüllt mit Reis und Safran,....dazu Salat und Broccolli, der wie Mum recht hat anders als in Deutschland schmeckt(:

Heute Mittag fahren sie dann nach Vancouver und ich hole sie von der Bushaltestelle ab, da ich morgen wieder in die Schule gehe!! Habe heute Abend nochmal alle möglichen Tabletten zu mir genommen und hoffe, dass es mir morgen dann gut geht!!! Ich werde ihnen dann Vancouver zeigen und wir werden mal ins Pacific Center gehen,...richtig schön eben(;

Abends, wenn wir zurück sind, wollen wir dann Kebab bestellen *-*

Ach mensch ich würde am liebsten Morgen früh mit ihnen frühstücken, aber ich werde das Haus ja schon recht früh verlassen, deshalb muss ich jetzt dann gleich mal schlafen, ich habe jetzt noch alle Zeiten rausgeschrieben und ihnen das mit den Bussen erklärt und dann ja, hoffe ich, dass sie morgen gut in Vancouver ankommen(:
Das war sooo schön sie wieder in den Arm zu nehmen!!!(:

Jaaa, morgen gibt es dann viel zu berichten und Fotos werden natürlich auch gemacht! (;
Also meine Liebsten,
habt einen tollen Tag und bald ist Weihnachten!!!!
Ich denke an Euch;
Stell :* :*

2 Kommentare:

  1. Liebe Stella,
    ich wünsche dir und deinen Eltern frohe Weihnachten! Ich freue mich für dich, dass ihr die Festtage zusammen verbringen könnt!
    Heute haben mich Jacky, Robin, Manuel und Simon besucht. Vielleicht kannst du ihr mal sagen, dass sie mir mailen soll (oder sie liest es selber). Das wäre lieb!
    Genieß die Tage mit deinen Eltern!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! & Merry Christmas!(:

    Ich habe es Jacky ausgerichtet und ihr die E-Mail Adresse gegeben. (;
    Mache ich!!:)

    AntwortenLöschen