Mittwoch, 21. Dezember 2011

noch 1x schlafen...

...und dann kommen Mum & Dad! *-* & Oma hat das letzte Jahr die 6 davor HAHAHAHAHA:D (:
HAPPY BIRTHDAY OMA <3 (auch wenn Du den Blog nicht ließt..)
wenn ich hier dürfte würde ich n Prossecco auf Dich trinken!..

so jetzt aber:

Hallo meine Liebsten,

Jaaaaa morgen kommen sie! uuuh, ich freue mich schon soooooooooo!; kann es aber noch garnicht realisieren; da diese Zeit soooooo schnell vorbei ging! :D
Achje ich habe mich heute nochmal mit Medikamenten vollgepumpt und morgen bringen meine Beiden mir auch nochmal ne halbe Apotheke mit..achje hoffentlich ist das bald vorbei! Aber ich spüre schon leichte Besserung; das kommt aber glaube ich hauptsächlich von den Tabletten von Peter!!!!(:

Ja nun zu morgen:
Die Beiden kommen morgen um 5:39pm an und Peter, Sabrina und ich holen sie ab..*-* *-* *-*
Pilar kommt nicht mit, da zum einen sonst das Auto zu voll ist, weil wir hinten Platz für's Gepäck brauchen und deshalb keinen anderen Sitz ausklappen können (würde dann etwas eng werden) & zum anderen weil sie in der Zeit das Essen kocht!(:

Momentan ist draußen irgendwas, irgendjemand ist draußen und die unterhalten sich lautstark (also kein Streit sondern ich glaube eher einen etwas erhöhten Alkoholspiegel..:D), meine Güte die können auch nicht ihre Klappe halten oder etwas leiser sein, würde schon reichen... und dann geht jetzt schon zum ZWEITEN mal so ne scheiß Alarmanlage von nem Auto an.. Dann machen die die Autos ständig auf und zu..was an sich in Deutschland nicht störend wäre, aber hier ist es normal, dass wenn Du das Auto aufschließt oder zuschließt, es hupt! Sprich es ist etwas nervig..naja vielleicht werden sie ja die nächsten Minuten etwas leiser..(: Also es ist jetzt nicht üüüübelst laut, aber etwas störend xD

Nun gut, dann habt mal einen schönen Tag
& ich gehe jetzt in die Heia, dass ich fit für morgen bin (zumindest einigermaßen);
Fühlt Euch gedrückt;
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen