Dienstag, 20. Dezember 2011

Arzt; Medikamente...:(

Hallo,
ich hoffe bei Euch ist alles klar!
Ja, heute war ich beim Arzt und der hat mir gleich mal ein Nasenspray verschrieben, dass meine ganzen Wege - Nase/Ohren/Kopf wieder frei werden!...Er hat gemeint, dass das so 7-10 Tage dauern kann bis es sich wieder alles einigermaßen erholt hat! WARUM?????? :(
Das regt so auf, das glaubt ihr garnicht! Ich laufe ein paar Meter und fühle mich total erschöpft!

Peter hat mir jetzt heute Abend nochmal Tabletten gegeben gegen eine Erkältung und Grippe und so. Die sollen anscheinend super schnell helfen, ich hoffe es! Ich habe 100% irgend ne Erkältung die vielleicht nicht soo richtig ausgebrochen ist und deshalb jetzt die ganzen Beschwerden mit den Ohren und dem Zeug.
Außerdem soll ich keine Hügel hoch nd runter laufe, ja der Arzt ist witzig, ihr solltet hier mal die Gegend sehen, hier ist alles hügelig! Hier gibt es keine unhügelige Gegend. :D (gibts das denn überhaupt? unhügelig) NEIN eine ebene Gegend! Das ist richtiges Deutsch :D

Ja trotzdem, ich habe mal wieder was "witziges" zu erzählen, Pilar und ich dachten echt die verarscht uns! xD

Also als ich heute bei dem Arzt war, musste ich logischerweise was bezahlen, dass ich dann aber in Dtschl. von der Versicherung übernommen bekomme..egal auf jeden Fall, konnte die Arzthelferin nicht wechseln, gut, dann sind Pilar und ich in die nebenan gelegene Apotheke gegangen um das Geld zu wechseln. Jetzt meinte die gute Frau zu uns:
"Oh sorry I can't change..You have to buy something" & da standen wir nun, haben uns angeschaut haben die Frau wieder angeschaut..Pilar hat nur ein: "You are kidding me" rausgebracht und ich war glaube ich nur mit großen Augen da gestanden; also mussten wir etwas kaufen. Ich habe dann die vor mir gelegenen mints genommen:D Und dann konnte sie die 10$ wechseln! oh mein gott xD xD!

Allerdings muss ich sagen, sind die Mints extrem lecker!! (;
Jaaaaa...udn noch dazu habe ich ja meinen Arztbesuch komplett auf Englisch gemeistert; hätte ich vor einem halben Jahr auch noch nicht so hinbekommen:))
Ja das sind die positiven Aspekte...

Aufjeden Fall hat es mich dieses Jahr früher erwischt als normal! Normalerweise bin ich immer erst im Januar krank...aber es regt mich extrem auf; zum einen wegen der schule!!; ich könnte kotzen, echt & zum anderen weil Mum und Dad übermorgen/morgen kommen! Hoffentlich geht es mir bis Mittwoch besser!!!

ich schmeiße mir jetzt noch die Tabletten von Peter ein und hoffe die schlagen gut an;
habt einen tollen Tag;
ich denke an Euch!!!
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen