Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt!!!...

Hallo meine Liebsten,

jaaa heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und es war echt wieder schön! Allerdings liege ich jetzt wieder hier mit Kopfweh und dizzy Gefühl. Ich weiß nicht was das ist, vielleicht gehe ich morgen mal zum Arzt!
Mir ging es jetzt gestern und heute Morgen echt wieder gut, ich habe wirklich gedacht, jaaa es ist rum, aber immer so gegen Mittag/Nachmittag fängt das an, vorallem wenn ich länger auf den Beinen bin.
Ich glaube das Beste ist wirklich ich gehe mal zum Arzt..Hier muss man allerdings erst zum normalen Arzt und der sagt dann ob man zu nem Spezialisten muss oder nicht (wenn ich von Spezialist rede, denke ich an einen HNO Arzt  sowas in der Art..)

Aber jetzt nochmal zu dem Weihnachtsmarkt. Ich habe gedacht ich spinne, als ich die Preise für Brezeln gesehen habe. Eine stink normale Brezel, normale Größe nichts außergewöhnliches  -> 5 CAN $. Unglaublich oder? Und für einen Glühwein hat Peter geschlagene 7 CAN $ bezahlt! Das waren aber vllt gerade mal 0,25l...
Finde ich ehrlich gesagt, eine Frechheit! Die zocken da ja wirklich alle voll ab. Ich meine der Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr sehr schön, aber das finde ich geht nicht..naja, ich habe aufjeden Schupfnudeln gegessen, die waren ok- aber wenn ich nochmal entscheiden könnte, würde ich mich für Raclette oder Sausage entscheiden! Das Raclette sieht total lecker aus, ich glaube das esse ich, wenn ich mit Mum und Dad da bin!(:  Oder ne Kartoffel!(: Hoffentlich bin ich bis dahin wieder richtig fit!

Nunja, jetzt warte ich mal bis morgen früh ab und dann will ich aber zum Arzt, falls sich nicht schlagartig alles geändert hat, was ich mir nicht vorstellen kann, weil ich einen extremen Druck in den Ohren-/Kopf habe..und mich dadurch eben dizzy fühle.

Also meine Lieben, ich gehe dann mal wieder,
ich denke an Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen