Sonntag, 18. Dezember 2011

morgen Christmasmarket!

Weeehey everybody,

how are you? i hope everything's fine in good old germany!!!...
hahahha, okay nein für Euch schreibe ich Deutsch! (;
Boah das wäre doch mal ne Aufgabe, alles auf Englisch...wisst ihr was, mein ALLERLETZTER Post wird in Englisch geschrieben, ausschließlich in Englisch!! Ich verspreche es Euch!:) Auf was für Ideen man beim Schreiben immer kommt. (;

Ja mein Tag heute war nicht besonders aufregend, aber morgen wird es bestimmt sehr schön, ich gehe nämlich mit Pilar, Peter und Sabrina auf den Christmas Market nach Vancouver:) Und aaaaah ich freue mich schon voll, wieder Deutsches Essen & Deutsche(:
seeeehr schön! *-*

Außerdem wisst ihr was ich seit zwei Stunden habe? Voll den Lionel Richie & Cindy Lauper Hänger :D Ich weiß auch nicht, ich höre die ganze Zeit Lionel Richie & Cindy Lauper...80er fand ich ja schon immer geil, irgendwie wunder ich mich gerade selbst, aber mit der Musik bin ich gerade sehr glücklich. hahahahaha xD
OH MAN, ich werde immer Verrückter, ich merks ja schon selbst! Und so wie ich mich kenne läuft morgen dann den ganzen Tag wieder Peter Fox & Angels und Airwaves, also mein Musikgeschmack kann man nicht beschreiben!!

Am Montag oder Dienstag werde ich dann aber wirklich endlich mal  wieder nach Coquitlam und "New Port" - "Suter Brook Village" fahren!!!! Allerdings hatte ich heute immernoch leichte Kopfschmerzen zwischenzeitlich.. ich weiß auch nicht, hoffentlich ist das jetzt bald mal komplett weg! Ich nehme nochmal die Tabletten heute Abend und dann denke ich, wirds morgen schon um einiges besser sein..(:
Die helfen nämlich echt super...

Soo jetzt hoffe ich mal, dass es am Mittwoch NICHT schneit und dann KEINE Flüge gestrichen werden, sonst kann die Fluggesellschaft sich was anhören; das könnt ihr mir aber glauben. Ist ja Dezember und das bedeutet ja nur, dass Winter ist, aber klar in Deutschland werden bei 10cm Schnee die Flüge gestrichen.. in Sibirien fahren die Züge bei nem Meter Schnee immernoch & Flugzeuge fliegen auch! Also macht Hinne und bestellt mal Frostschutzmittel, wäre jetzt so langsam mal an der Zeit!; nur so ein Tipp am Rande! (;

So meine Liebsten, ich gehe jetzt schlafen und hau mir vorher noch die Tabletten rein(:,
Gute Nacht / bzw. Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ich denke an Euch;
Stell :* :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen