Samstag, 17. Dezember 2011

weekend!!!!

Huuhuu,

achje heute war ich nur hier. Heute morgen als ich aufgewacht bin ging es mir wieder ganz gut bzw. besser, als Abends!!(:
Dann habe ich erstmal geskypt und mir dann leckeres Frühstück gemacht, anschließend habe ich mit Pilar das Haus geputzt...aber jetzt heute Abend habe ich wieder ziemlich Kopfweh, aber ein Glück ist das dizzy Gefühl weg (das war nämlich das schlimmste) und es sind "nur" noch Kopfschmerzen.
Pilar hat mir allerdings jetzt so etwas ähnliches wie Paracetamol gegeben und das soll gut wirken, das habe ich jetzt genommen und mich schon abgeschminkt und dann werde ich jetzt schlafen!!

Aber nun zum Wochenende, je nachdem wie es mir morgen und übermorgen geht, werde ich mal nach New Port Village fahren oder ins Coquitlam Center. (vllt. ins Coquitlam Center aber auch erst am Montag, nach der Schule)...mal abwarten!!! Aber vielleicht fahre ich wirklich am Sonntag oder morgen nach New Port bisschen frische Luft,...mal sehen.

Außerdem ist es das letzte Wochenende ohne Mum und Dad in Vancouver!!!!!! Ich freue mich schon Euch am Mittwoch am Flughafen abzuholen!(:
& was ich noch garnicht erwähnt habe, die beiden können so froh sein eine soooooo liebe Tochter zu haben, die ihr Zimmer für sie räumt und runter ins Basement zieht!!!!!! :D :D Jajajajjaaja...
& nächste Woche ist Weihnachten! In bei Euch schon genau 1 Woche! Unglaublich oder? waaaah, aber ich freue mich schon soooooo. WEIHNACHTEN, ich liebe liebe, liebe es! Schön wäre es allerdings auch, wenn Schnee liegen würde, aber ich glaube auf den muss ich dieses Jahr wohl oder übel verzichten, außer es liegt im Januar/Februar welcher in NY oder in Deutschland...HOFFENTLICH! Weil ich vermute mit dem Schnee hier in Vancouver wird das dieses Jahr nüscht! Ich beneide Euch wirklich, wenn ich lese, dass es bei Euch schneit!! genießt es& geht raus und macht ne ordentliche Schneeballschlacht & alles.
JACKY das habt ihr ja schon suuuper gemacht! :D

Soo meine Liebsten,
schluss für heute, ich brauche jetzt schlaf, dass mein Kopf sich erholen kann!
Aber ich habe das Gefühl, dass die Tabletten schon etwas wirken. *.* *.* WUUUUHUUUHUUU..:D :D

Ich denke an Euch!;
Knutsch, Stell :* :*

2 Kommentare:

  1. haha, schnee liegt euch nur in Krumbach und so. Hier in Nzimmern liegt garnichts mehr :-(((

    ich hoffe aber das es zu Weihnachten wenigstens noch bissi schneit *.*
    Gute besserung,meine Liebste :-*

    AntwortenLöschen
  2. och man :(
    Ja ich hoffe es auch :D wääre sooo toll *.*
    Danke meine Süße!

    AntwortenLöschen