Freitag, 16. Dezember 2011

morgen keine Schule!

Hallo meine Lieben,

achje heute wird der Post nicht all zu lange...weil ich mich etwas krank, müde & dizzy fühle.

Kennt ihr das Gefühl, man ist eine Woche krank ist und dann aufsteht, dann fühlt man sich ganz komisch, alles kribbelt in den Beinen, man fühlt sich unsicher und zittrig und soo.. halt n bisschen schwindlig...deshalb werde ich morgen nicht in die Schule gehen! Ist mir ganz ehrlich zu riskant. Vielleicht brauche ich aber auch nur schlaf!!! aber aaaargh, ich hasse das Gefühl....das ist sooo ekelhaft!

Sonst war es in der Schule heute suuuper, das ganze hat auch erst nach der Schule angefangen..und ich habe auch ein schönes Cafè heute gegenüber von der Schule gesehen, also die bieten ganz tolle Sachen an!(:
Da werde ich mir doch jetzt als mal öfter was holen oder mit Mum & Dad hingehen!(;

Gegessen habe ich heute im Pacific Centre, Tortilla!! War sehr lecker, ist so ein ähnlicher Laden wie "Taco Bell" weiß nicht ob ihr das kennt. Da gibts so Mexikanisches Essen (Tortillas und Wraps und Yam Sticks, all so Sachen) LECKER, ich habe es allerdings bevorzugt etwas weniger fettes zu essen und habe dann KEINE Burrito mit viel Käse oder sonst was genommen, sondern eine mit Chicken und Salsa und soo:) (die ist in dem Menü garnicht aufegzählt...die zeigen aber nicht alles was sie anbieten...könnt ihr auf der Seite sehen, habe euch den Link unten angegeben.) !(:
Danach habe ich mich dann aber "beeilt", dass ich hier her komme, weil ich dann einfach nur noch nach Port Moody wollte und mich sicher auf den Beinen und in mein Bett wollte und mich hinlegen wollte! Das habe ich dann auch gemacht, allerdings habe ich das doppelte an Zeit hier hoch gebraucht, weil es für klüger gehalten habe, langsamer zu laufen....(:

Nun gut meine Lieben,
mal sehen wie es mir morgen geht! (:
Ich denke an Euch!!!!!!!!!;
Knutsch Stell :* :*

P.S.: Der Link von "Taco Bell" :  http://www.tacobell.com/food/tacos
        Der Link von "Taco Time" :http://www.tacotime.com/menu/tacotime_tacos.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen