Donnerstag, 15. Dezember 2011

Vokabeln über Vokabeln :D

Huuuhuu meine Liebsten!;

achje ihr glaubt es nicht, neue Vokabeln über neue Vokabeln! Wenn ich noch EINMAL jemand in Deutschland wegen Vokabeln lernen jammern höre, dann könnt ihr was erleben! xD muhahaha...
Ach gott heute wurde mir das alles irgendwie mal wieder so richtig bewusst, vorallem aber wurde mir bewusst, dass alles jetzt sehr schnell gehen wird!!! Es ist fast schon die Hälfte um und das ist irgendwie komisch!
Aber gut (;....

Nun zu dem Wetter, ich empfand es heute morgen als richtig angenehm & dann als ich zurück gefahren bin, jesses war es kalt, aber das war hauptsächlich wegen dem Regen.. Ich meine von den Temperaturen her ist es eigentlich nicht soo kalt wie es letztes Jahr um diese Zeit in Deutschland war, lange nicht so kalt!; aber irgendwie kommt es mir hier extrem kalt vor - ich weiß aber auch nicht warum :D :D Aufjeden fall hat es dann gepisst wie sau als ich den Berg hier hoch gedackelt bin, ein Glück hatte ich mein Regenschirm dabei!
MUM & DAD, vergesst bloß euren Regenschirm nicht, der ist hier so wichtig wie ne Jacke :D

Übrigens gefällt es mir um einiges besser morgens ab Port Moody zu fahren, auch wenn man nicht immer einen Sitzplatz bekommt (es gibt schlimmeres), ich muss keine 20 min in der Kälte warten, Ich komme an und der Zug kommt so 3-4 Minuten danach, wenn ich zurückfahre steht der Bus schon da(: also alles priiiiiiiima!:) Gott sei Dank war der Bus an dem einen Tag zu früh, sonst würde ich jetzt immer noch 20min früher das Haus verlassen(:

Gibts schon Pläne für's Wochenende?? Ja, ins Gym, ins Coquitlam Centre und nach New Port- / Suter Brook Village! Ihr seht ich plane schon richtig schön! Außerdem wollen wir noch Koreanisch essen gehen (unter der Woche) und noch auf den Christmas Market, also es gibt noch so einiges zu tun:) Achje wunderbar(;

Nun gut meine Liebsten, ich werde mich jetzt dann mal ins Bad begeben und mich abschminken und dann ab in die Heia!

Habt nen tollen Tag,
ich denke an Euch & achja Mum & Dad? In ner Woche seid ihr schon in dem wundervollen Port Moody; bei mir! (;

Ich drücke Euch alle ganz dolle & verdammt morgen muss ich die Bilder hochladen!!!!!
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen