Mittwoch, 14. Dezember 2011

Brasilianisches Essen! (:

Huuuhuu,

meine Herrn heute bin ich aber spät dran! xD Und ich merke es auch schon ich bin müde...
Dann fange ich mal an zu erzählen:);

Heute Morgen hat Nara, Gabriel und mich gefragt ob wir zusammen mit ihr Brasilianisch Essen gehen wollen..und JAAA natürlich, probiere ich mal Brasilianisches Essen(: Und es war wirklich gut!
Zur Lunch Zeit gibt es ein Buffet und man kann sich so oft man will was holen und die Kellner laufen regelmäßig mit Fleisch auf nem Spieß zu den Tischen und man kann sagen ob man ein Stück von dem Fleisch will, oder nicht(; Es ist unglaublich wieviel Gabriel verdrückt; Nara und ich wir wussten am Ende nicht mehr was wir sagen sollten und er heißt jetzt "Garbage" da er wirklich alle Reste noch gegessen hat! Ich dachte immer schon die Jungs die ich so kenne in Deutschland essen viel, aber die sind ja auf Diät im Vergleich zu ihm xD
Ein Koreaner war auch noch dabei und wir wollen Ende dieser Woche zusammen mit ihm in die Robson Street und was Koreanisches essen:)

Gabriel hat Nara und mir dann versucht bei zu bringen wie man :
-Chinesen
-Japaner &
-Koreaner
unterscheidet, aber wir haben nicht so wirklich durchgeblickt..wir sind der Meinung, dass man die Japaner schonmal am Reden erkennt (also jetzt in der Klasse)...:D

Nachdem wir dann dort gemütlich essen waren, sind wir alle nach Hause. Ich war dann noch kurz auf dem Weg zur Waterfront Station im "Pacific Centre" weil ich noch nach ein paar Sachen schauen wollte. Danach bin ich dann aber auch zur Waterfront Station gelaufen und habe mich in den "West Coast Express" gesetzt und bin Richtung Port Moody gefahren. Heute Abend war groß nichts mehr, ich habe ein paar Vokabeln durchgelesen und gelernt und dann vorhin noch geskypt(: Ach da fällt mir gerade ein, wir haben heute im Klassenzimmer mit Nara's mum geskypt :D...Jaja sowas könnte man in Deutschland NIE machen. Wenn ich da mein Laptop mitgenommen hätte und mal schnell in ner Pause geskypt hätte, ohje..:D

Also meine Lieben, ich bin müde und ich spüre meine Beine, die sind noch richtig durchtrainiert wenn ich wieder zurückkomme!! Ich bin jetzt nämlich 3 Tage hintereinander mit meinen Buffallo unterwegs gewesen :D Morgen greife ich glaube ich mal wieder zu Chucks(:

Ich denke an Euch,
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen