Dienstag, 13. Dezember 2011

neuer Lehrer

Huuuuhuuu(:

Jaaa, wie ich gestern erzählt habe oder am Freitag geschrieben habe, haben wir heute einen neuen Lehrer bekommen!!!
& der ist garnicht so schlecht(: ZUM GLÜCK! :D wirklich;weil wenn ich jetzt einen schlechten Lehrer bekommen hätte...OMG! Er ist allerdings um eeeeeeeiniges älter als Liz, er heißt Ben und kommt aus Marrokko, der ist bestimmt schon so um die 50...:D :D Bringt aber viel Grammatik bei aber nicht so langweilig sondern er macht das während wir sprechen, dass er dann ab und zu einfach mal ein paar Sachen frägt..(: Also ist ganz gut, sein Schwerpunkt liegt aber auch auf "fluency"..:)

Das einzigst negative ist, dass die Klasse jetzt um einiges größer ist, da zwei Klassen zusammen geschmissen wurden...vorher war es halt immer ne schön kleine Gruppe und jetzt sind wir recht viele..aber das geht schon:) mehr sollten es aber nicht mehr werden.. Und bis auf 2 Saudi Arabia sind nur Koreaner & Japaner dazugekommen xD OH MAN; noch mehr Schlitzaugen. :D :D

Sonst ist heute eigentlich gar nichts groß passiert, ich bin dann noch ein bisschen durch Downtown nach der Schule gelaufen und bin dann aber auch schon mit dem Zug um 3:50 p.m zurückgefahren. Nara und Bella waren heute beide nicht da :D Sind wahrscheinlich wieder nicht aus ihren Betten gekommen xD

Jaaa, ich gehe dann jetzt auch mal ins Bett, sonst komme ich morgen früh nämlich nicht raus! Ich bin heute soooooo müde, das ist unglaublich. Aber das waren wir heute alle..
Ach aber eine Koranerin die saß dann heute bei uns am Tisch, die war witzig und wir haben dann über ihre Laute die sie immer von sich geben geredet :D ("AAAAAAAAH" z.b.) Die fands witzig und hat selbst darüber gelacht, auch der Lehrer hat das erwähnt und jedes mal, wenn dann die Koreaner und Japaner ihre Laute im Unterricht gemacht haben, saßen Gabriel und ich am Tisch und haben dann immer mitgemacht :D HAHAHAHAHA:D Die Koreanerin neben uns fands total witzig! Wollte dann wissen ob es sowas in Germany und Columbia nicht gibt... eeeehm NO! :D (zum Glück)
Von dem her war es echt witzig...ist ja cool, dass die sich selbst darüber lustig machen, aber das sind eher die Koreaner, ich glaube die Japaner eher weniger..die sind ein ganz eigenes Völklein..

Also ich geh jetzt in die Heia!
Gute Naaaaaacht, habt nen tollen Start in den Tag!
Ich drücke Euch alle!
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen