Mittwoch, 28. Dezember 2011

Regen!

Hallo meine Lieben,

achje jetzt habe ich dank heute morgen herausgefunden, dass ich auch mit dem Bus schon so früh morgens nach Vancouver fahren kann und immernoch pünktlich bin und sogar später aus dem Haus kann!*-*
Der West Coast Express ist nämlich heute nicht gefahren (27th Dec...warum auch immer..nirgendwo wird mehr Weihnachten gefeiert aber gut xD)...also bin ich heute morgen mit Mum und Dad nach Vancouver reingefahren! (:
Nach der Schule habe ich mich dann mit ihnen getroffen!*-* Und ich muss sagen, ich habe den Tag ganz gut überstanden, aber es schlaucht trotzdem noch ziemlich und Tabletten muss ich immernoch nehmen. Das Scheißwetter ist dann auch nicht wirklich förderlich. Es ist wirklich nicht schön & ich freue mich schon sooo sehr auf L.A!!! Sonne, 22 °C...alles schön, wenn es mir bis dahin wieder richtig gut geht & ich mich wieder zu 100% sicher fühle passt alles!

Mum & Dad haben sich trotz dem bescheidenen Wetter Vancouver Downtown angeschaut & waren in der Robson Street und überall.(: Nach der Schule hatten wir noch Lunch und waren bisschen was einkaufen, da Dad Gulasch gekocht hat heute Abend/ für morgen, dann zieht es besser durch! Ich freue mich schon drauf!

Ja morgen ist wieder ein Test! Mal gespannt, insgesamt habe ich das letzte mal 75% erreicht und würde ich das morgen wieder erreichen würde ich ins nächste Level kommen...würde ich 80% erreichen würde ich ein Level überspringen! Mal abwarten und sehen, wie es so läuft(; Kein Stress, nicht gut!

Jetzt muss ich aber echt schlafen, auch wenn ich morgen etwas später aus dem Bett kann...ich bin Hundemüde!
Habt einen tollen Tag!!;
Ich denke an Euch;
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen