Donnerstag, 29. Dezember 2011

Cupcakes, Regen & Guuuuuulasch :D

Huuuhuuu,

achje nachdem ich heute in der Schule war und jetzt von Stufe 10 in Stufe 11 up gelevelt bin habe ich mich mit Dad in Downtown getroffen!
Mum ist heute hier geblieben, sie hat bisschen gelernt und bei dem Wetter hier auch kein Wunder, dass man da am liebsten im Bett liegen bleibt! 
Eine reine Katastrophe! Regen, Regen und nochmal Regen... Ich kann es bald nicht mehr sehen!
Aufjeden Fall war ich dann mit Dad in der Robson Street und wir haben uns einen leckeren Cupcake in einem Cupcake Shop geholt*-*. War sehr gut, Mum haben wir dann natürlich auch einen mitgenommen(:
Den Cupcake haben wir allerdings in einem Starbucks gegessen xD..aaach davor war ich in einem Foot Locker, weil ich nach Timberlands geschaut habe & ich werde mir diese Woche welche kaufen und zwar originale für gerade mal 59,99$!!! Ich liebe den Boxing Day bzw. man kanns ja schon Boxing Woche nennen! :D
Danach waren wir noch kurz im Pacific Center um in den Hollister zu gehen, aber es war soo unglaublich voll, dass wir ganz schnell wieder draußen waren... Wir haben uns am Wochenende noch gefragt warum die dort mit Flip Flops und kurzer Hose arbeiten, jetzt weiß ich es! Ich meine ich war dort schonmal drin, aber da war es nicht so heftig, weil das Wetter natürlich auch noch besser war das kommt ja dann auch noch dazu!

Nachdem wir dann im Regen zur Waterfront Station und danach hier hoch gelaufen sind, hat Dad frische Spätzle und das Gulasch gekocht! OMG war das lecker!!!!

Jetzt liegen wir hier gemütlich und haben überlegt was wir die nächsten verregneten Tage noch machen können! Am Freitag soll es allerdings etwas besser werden, HOFFENTLICH. Es muss ja kein bombastisches Wetter sein, es soll einfach nur mal wieder aufhören zu regnen! Das ist schon alles.

So, jetzt werde ich dann aber auch ins Bett gehen!
Habt einen tollen Tag;
Fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen