Freitag, 30. Dezember 2011

Kein Regen in Downtown!

Hallo meine Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen, kein Regen in Downtown und generell kein Regen bis 17 Uhr!
Es hat zwar nicht die Sonne geschienen, aber vielleicht wird es ja morgen noch schöner, das wäre doch mal was!(:

Nach der Schule habe ich Mum und Dad in der Waterfront Station im Restaurant "Rogue" getroffen. Dieses Restaurant habe ich schon seit anfang an im Auge & heute waren wir dann endlich drin. Sooo cool da!!!
Heute hatten wir allerdings nur Lunch dort, da wir hier etwas gegessen haben; aber wir wollen dort nochmal hingehen, wenn wir in Downtown sind.
Achje ihr glaubt garnicht, wie ich mich auf Downtown freue!! Jeden Morgen ohne groß warten und Bus und Zug einfach in die Schule laufen und etwas entspannen. Das habe ich mal wieder nötig...

Also auf jeden Fall saßen wir dann im Rogue und Mum hat mir erzählt, dass sie im Hollister war aber keine Jacken und Hosen gesehen hat...?! Wie kann das in einem Hollister sein :D Also sind wir nochmal quer durch Downtown und ab in den Hollister um dann letztendlich doch nichts zu kaufen, da die Schlange an der Kasse bald schon aus dem Laden rausging..In diesen Laden kann man wirklich nur morgens gehen, wenn er gerade geöffnet hat!
Nun gut, danach sind wir wieder zurück zur Waterfront Station und dann ab in den West Coast Express und als wir in Port Moody angekommen sind, sind wir nach New Port Village gefahren und in das schöne Caffé gegangen und haben etwas getrunken. Und dort habe ich die beste "Hot Chocolate" getrunken, die ich jemals in einem Café getrunken habe!!

Jetzt muss ich aber schlafen,
wir sind hier alle immer sehr müde.....
Habt einen schönen Tag,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen