Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester!

Huuuhuu meine Lieben,

Jaaa heute ist Silvester/ also bei mir in einer viertel Stunde!
Ist irgendwie komisch, ihr seit gerade so richtig am feiern und habt schon 2012 wenn ich wahrscheinlich gerade mein Kaffee oder sonst was trinke. Fühlt sich komisch an. Ist dann eigentlich mein Jahr 9 Stunden kürzer als Eures, da ich ja wieder zurück nach Dtschl gehe?? Gute Frage, wa? :D

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen suuuper guten Rutsch und passt mir auf Euch auf! Ich denke ganz ganz fest an Euch:*

Jetzt aber zu heute, nach der Schule habe ich mich mit Mum und Dad getroffen und dann sind wir nach Granville Island und haben dort in einem sowas von geilem Restaurant gegessen!! Meine Güte war das lecker und toll.
Man saß so halb unter der Brücke die nach Granville Island rüber geht, hatten die Vancouver Skyline (diesmal von der anderen Seite - English Bay - vor uns und saßen mehr oder weniger nicht im freien aber es war an der Seite offen...hatte aber überall einen Kamin und so. Es gab natürlich auch noch andere Räume aber das war die Terasse. und WOW so eine Location hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich werde morgen mal die Bilder hochladen, aber es ging heute Abend nichtmehr.
Danach sind wir dann wieder zurück und hierher gefahren. Ach in der Markthalle waren wir auch noch! LEEECKER - ich habe Leberwurst gesehen und Deutsche Wurst & Brötchen *-* Wir haben Brötchen gekauft! :D Esse ich morgen zum Frühstück(:

Ja heute Abend haben wir dann nichtsmehr gemacht; waren aber auch erst gegen halb 8 hier....

Morgen gehen wir alle zusammen nach Vancouver zu einem Italiener, da bin ich ja mal gespannt wie das wird!(: Und wir feiern dann ins neue Jahr, wenn bei Euch schon wieder 9Uhr morgens ist! :D
Also ich denke an Euch!

Fühlt Euch gedrückt;
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen