Sonntag, 1. Januar 2012

2012; HAPPY NEW YEAR!*-*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch wir sind endlich drin!
HAPPY NEW YEAR meine Liebsten! (:

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt 2012 gut angefangen.

Wir haben es ganz gemütlich gestartet :D, erst waren wir heute Abend essen und dann sind wir danach wieder nach Hause gefahren und haben im Fernseh "New Year in Calgary" angeschaut und danach "Dinner for one"(:
Ihr denkt Euch jetzt bestimmt warum schauen die sich denn was im Fernseh an?! Die sind doch in Vancouver..ja das mag schon sein, aber hier ist das nicht so mit großen Feuerwerken wie überall anders. Wir haben sogar noch den Kellner gefragt ob er etwas weiß, aber auch er wusste nichts...
Generell wurde auch hier nicht rumgeballert, man hat wirklich nur ein einziges Feuerwerk gehört, das war alles.
Da soll einer nochmal sagen, dass Deutsche langweilig sind,...... ;D

Als ihr gerade gefeiert habt und reingerutscht seit, saßen wir gemütlich bei einem Kaffee draußen(!) im Coquitlam Centre und haben ganz fest an Euch gedacht. (:
War schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass ALLE Freunde und die ganze Familie und Verwandte jetzt schon feiern und schon 2012 haben. :D

Morgen sind wir bei einer Nachbarin eingeladen(: Mal gespannt wie es wird!!! Aber bestimmt cool, dann fühle ich mich wieder wie bei einem Desperate Housewives Nachmittag, falls es so werden sollte wie das letzte mal xD

Nun gut meine Lieben, startet den 1/1/2012 gut,
ich denke an Euch & drücke Euch nach Deutschland,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen