Montag, 2. Januar 2012

schöner Start!

Huuhuuu meine Lieben,

achje das war ein sehr schöner Start in 2012!
Heute morgen wurde erstmal fett ausgeschlafen, ein TRAUM!*-* (den ich ab nächster Woche wieder jeden Tag haben kann; dazu nachher mehr!)

...Dann wurde um ca. 11, halb 12 "gefrühstückt" und danach sind Peter, Sabrina, Mum, Dad und ich an einen See gefahren. Ich VERSPRECHE Euch hoch und heilig, wenn ich morgen aufstehe werde ich ALLE Bilder dieser Woche mal hochladen, aber ich bin jetzt zuuuuuu müde und das dauert mir jetzt zu lange!
Aber es war ein wunderschöner Ausflug und an alle die einen Twilight Film gesehen haben, es sah aus wie in den Filmen! (also der Wald.) Ich weiß, ich weiß die Filme wurden hier auch gedreht, aber nicht genau dort:D Nein aber wirklich, es war wunderschön! War so ein richtiger Ausflug in die Canadische Natur :D

Als wir wieder zurück waren, sind wir auf die Party gegangen und es war sooooo schön! Vorallem war es sehr witzig, wenn man überlegt wie viele Nationen heute Abend unter einem Dach waren!...
Persien, Peru, Deutschland, Canada, England, Süd Afrika und nochmal ein Land! Und das bei vielleicht gerade mal geschätzten 15 Leuten oder so(:
Das Essen war fantastisch und die Leute waren eh der hammer, ich kannte ja schon einige & Mum und Dad haben sich auch mit vielen echt super verstanden! War ein richtiger schöner Abend. Man kommt sich hier einfach so vor, als würde man schon seit Jahren dazu gehören, man wird in den Arm genommen wenn man sich sieht, tolle und witzige Gespräche, Fotos,.... wirklich als wäre man Teil der Nachbarschaft (und das nicht erst seit 8 Wochen :D)

Soooo..und jetzt noch ein ganz anderes Thema, bevor ich schlafe, in genau einer Woche liege ich schon in L.A im Bett :D
Ich fliege am 8/1 (am gleichen Tag wie Mum und Dad, wir fahren dann zusammen an den Flughafen). Die Beiden fliegen glaube ich um 11:45 am und ich um 13:20 uhr und bin dann um 16:17 uhr in LOS ANGELES *-*
Die Wettervorhersage ist übrigens der Hammer! Ich fliege in die Sonne!! Durchgehend von 20-25 °C und Sonnenschein, kein Regen, keine Wolken. Ein Traum! Als ich darüber nachdachte, ist mir allerdings eingefallen, dass ich keine Sommersachen dabei habe xD.. aber ich bin ja in L.A & ein paar T-Shirts habe ich schon :D.
Am 22/1 geht es dann ins kalte NY! und danach back home. Es geht alles so schnell!

Nun gut meine Liebsten,
habt einen tollen Tag & ich denke an Euch;
Stell :* :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen