Dienstag, 3. Januar 2012

WHISTLER

Hallo meine Lieben,

heute waren wir in Whistler und das Wetter war naja.:/
Es hat zwar erst zum Ende hin geregnet aber sonst war es eher bewölkt und etwas nebelig...also weniger..
Das Wetter hier kann einem jetzt so langsam echt auf die Nerven gehen, vorallem weil es auch nächste Woche noch so bleiben soll. -.-

Um ca. 11.30 Uhr sind wir losgefahren und ja Whistler ist ganz süß, jeder der Wertheim Village kennt, kann sich ein wenig vorstellen wie es ist.(:
Allerdings lag nur Kunstschnee, was uns wirklich gewundert hat...also es lag schon etwas Schnee, aber lange nicht so viel wie wir dachten :D Und schon als wir auf die Piste gelaufen sind, haben wir uns alle gewundert, dass es sich irgendwie komisch und anders als normaler Schnee anfühlt.
Natürlich haben wir auch die Olympischen Ringe gesehen und all die Sachen und in diesem Gebiet waren auch alle Bäume & Straßenlaternen geschmückt,...sah echt schön aus, vorallem als es dunkel war!

Nach dem kleinen Spaziergang durch Whistler sind wir dann etwas essen gegangen, aber sooo der Oberknaller war es nicht, es war ok...Außerdem gab es überall Läden aber eben hauptsächlich Ski Läden,.. was ja klar ist :D
Vereinzelt hat man aber auch mal "normale" gesehen. Mum und ich waren dann in einem drin, weil ich noch eine Jacke will und ich dachte JAAAA ich habe eine gefunden und das auch noch bei Sale!
HAHAHAHA, auf 275$ runtergesetzt. xD

So jetzt bin ich Hundemüde!
Morgen ziehen wir ja nach Downtown um und wir freuen uns schon dann zu dritt dort zu sein.(:
Also bis dann,
Stell :* :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen