Mittwoch, 4. Januar 2012

Umzug nach Downtown.*-*

Huuhuu,

liiiiebe Grüße aus Vancouver Downtown!
Hier ist ein scheißwetter, aber ansonsten geht es uns gut!(:
Heute Morgen habe ich erfahren, dass ich das Level 11 übersprungen habe *-* FREUUU:D
Aber das hieß gleichzeitig einen Marathon durch ganz Vancouver, suuuper bei Regen ohne Enden und Pfützen durch die ganze Stadt :D

Und wenn man dann auch noch das Gebäude nicht findet ist das noch ein größerer Spaß :D
aber gut alles ist soweit ganz gut gelaufen und ich habe wieder Liz als Lehrerin. (:

Allerdings muss ich jetzt schluss machen, da es schon ziemlich spät ist und wir einen unglaublich Stress momentan wegen L.A haben! Wir sind nur am telefonieren und planen.
Dazu morgen mehr mit hoffentlich genaueren Plänen. Jetzt muss ich allerdings schluss machen, da Mum und Dad dann auch schlafen wollen.

Ok- ich schreibe morgen einen laaaaangen Blog und dann werdet ihr hoffentlich genaues erfahren.

Habt einen tollen Tag(: &
ich denke an Euch,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen