Sonntag, 11. Dezember 2011

Samstag (;

Heeey(:,

achje ging dieser Tag schnell rum! Nachdem ich aufgestanden bin und gefrühstückt habe, habe ich mit Pilar noch das Haus geputzt und sie ist danach noch einkaufen gefahren(: Ich habe danach erstmal nichts gemacht und habe mich dann aber doch so gegen halb 2 / 2 dazu entschieden mit dem Bus nach New Port Village zu fahren und einen Café zu trinken und danach in den Gym zu gehen! (ihr wisst schon auf die Kalorienverbrennmaschine :D)

Davor war ich noch im Thrifty Foods um mir Mango zu kaufen (die frisch geschnitten ist (könnt ihr Euch wie in den Fruchtbars in Hamburg oder Berlin vorstellen; nur dass es mehr ist und es umgerechnet billiger ist als dort!) und dann habe ich Plätzchen gerochen! Und habe gesehen, dass es dort in der Ecke Bröööööööööötchen gibt und lauter Weihnachtssachen *-* *-*!!!! Ich weiß also, was ich mir diese Woche nach der Schule mal hole! Ein frisches Brötchen:) Neben Thrifty Food gibts so ne Art Bäckerei, mal sehen was besser aussieht, aber endlich mal nach geschlagenen 5 Wochen Brötchen! :D
Ich glaube das wird ein Genuss. (:
Also das ist alles im Suter Brook Village, das ist ja überhaupt nicht weit von New Port Village!

Danach war ich dann im Gym & als ich raus bin wurde es bereits schon etwas dunkel, aber das ist ja nicht schlimm(: Ich habe dann auf dem Plan geschaut wann der nächste Bus kommt und Jawoll er SOLLTE um 4:24 pm kommen. Es standen auch keine Ahnung wieviele andere Leute da und haben auf den Bus gewartet, also das heißt ich habe mich NICHT verlesen, aber der kam nicht! (mal wieder) & dann stand ich schon wieder in der tollen Kälte. Das ich noch nicht krank bin, wundert mich...Der eine Bus ist einfach ausgefallen, mehr oder weniger, kam halt nicht. Die fahren Samstags alle 30 Minuten und ich war um 4:14Uhr an der Bushaltestelle, das heißt ich habe 40 Minuten gewartet und dann kam er endlich! UND es war ein Rentierbus! :D Die haben dem so Geweihe an die Seite gemacht und n riesen roten Ball vorne hin geklebt und innen war er geschmückt! Ich hatte aber kein Foto dabei, aber vielleicht fahre ich nochmal mit dem...:) Auf jeden Fall regt mich das so langsam mit den Bussen auf! Naja ich kanns nicht ändern.

Morgen ist schon wieder Sonntag / bzw. bei Euch ist schon Sonntag :D
Und eine Nachbarin von Pilar und Peter macht morgen irgendwas, da werden wir dann alle hingehen:)
Ansonsten entspannen, das fängt erst um 4 pm an..

Habt nen tollen Sonntag;
ich denk an Euch,
Knutsch Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen