Sonntag, 22. Januar 2012

AUSMISTEN

Huuuuuuhu,

sorry meine Lieben, dass ich schon seit FAST einer Woche keinen Post mehr geschrieben habe, aber ich habe hier wirklich so einiges zu tun & jeden Tag zu schreiben was ich so ausgemistet habe ist denke ich mal auch weniger interessant :D

ABER dieses Wochenende war mal bisschen was los!
und zwar kam gestern Mittag Evi (eine guute Freundin von meiner Mum) und dann haben die Beiden unten das ganze Geschirr und Zeugs gemacht :D 5! Umzugskisten nur mit Geschirr...:D & wir haben ja immernoch ein bisschen, weil ich meine noch brauchen wir ja hier Teller,...etc ...

Mittags kam dann Giovanna (ne Freundin von mir) & wir haben uns dann oben in meinem Zimmer mal an die Kommode gemacht. JESSES, was man da alles findet - unglaublich!
Hahahaha & ich war wirklich radikal alles raus, was ich nicht mehr brauche - waren so an die 85-90% des Inhaltes..

Diese Woche ist mein Kleiderschrank & der Speicher dran und dann bin ich eigentlich schon fertig mit meinen Sachen. *-*

Also ich halte Euch auf dem Laufenden, ab nächstem Wochenende geht es jedes einzelne nach Berlin, bis wir dann in 4 Wochen schon dort wohnen.
Nächste Woche wird gestrichen mit Jacky & Pips :)

Fühlt Euch gedrückt,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen