Montag, 16. Januar 2012

Berlin!

Hello,

jaaa wir sind momentan in Berlin und ich habe diese Stadt vermisst!
Groß im Zentrum waren wir zwar bis jetzt noch nicht, aber alleine wieder die Siegessäule,.-etc. zu sehen war so schön& da habe ich mich gleich wieder richtig wie angekommen gefühlt.

Nachher fahren wir raus nach Buch und ich sehe das erste Mal die Wohnung! Da bin ich ja mal gespannt, was Mum & Dad für uns rausgesucht haben. ;) Wenn das nichts gescheites ist, ich sags euch! :D NEIN, scherz, ich weiß ja schon wie es aussieht, von Bildern und allem. Aber es wird trotzdem nochmal was anderes sein, es dann wirklich vor Ort zu sehen.

Ach übrigens die ersten 2-3 Möbelstücke haben wir schon dabei, mit vielen Umzugskisten, JETZT gehts dann wirklich los. packen, packen packen, nach Berlin fahren & streichen*-*,  & dann ab dem 20/02/12 jeden Tag Berlin. Ich freue mich schon sooo unglaublich, das glaubt ihr mir nicht!

also habt nen tollen Start in die Woche, bis bald

Kisses Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen