Freitag, 13. Januar 2012

Zurück in Deutschland!

Hallo,
ja ich habe wieder Deutschen Boden unter mir!!
Nach einer laaaaaaaangen Reise bin ich heute pünktlich in Deutschland gelandet.(;
Ist ein komisches Gefühl, aber auch schön, so alles(:

Die Flüge waren alle gut, in Vancouver konnte ich allerdings nochmal etwas umpacken :D, musste ein paar Sachen aus meinem Koffer packen und dann hatte ich noch mehr Handgepäck, ich sage es Euch, ich bin bald verreckt, mir tut alles so derartig weh! :D Die Frau in Vancouver war aber sooo lieb, die hat meine Koffer dann durchgestellt bis nach Frankfurt, das heißt ich musste sie nicht überall vom Band nehmen und neu einchecken sondern erst wieder in Frankfurt. (: In Las Vegas war es heute BOMBE! Hammer geiles Wetter und ja einfach nur toll, mein Terminal lag super, genau so, dass ich den ganzen Tag Las Vegas gesehen habe..und ihr glaubt mir nicht wie gut das tat wieder draußen an der frischen Luft entlang zu laufen!! Ich habe es auch für Euch gefilmt und gaaaanz viele Bilder heute gemacht, meine Akkus waren ALLE AUFGELADEN! ;)

Im Flugzeug zurück nach Deutschland konnte ich dann endlich mal schlafen...ich habe so die Hälfte vom Flug gepennt, das war dann ganz gut, in Seattle war ich nämlich so derartig müde, dass mir schon schlecht vor Müdigkeit war! Aber jetzt liege ich ganz entspannt hier. So richtig realisiert habe ich aber noch nicht, dass ich wieder da bin..

UND ACH GOTT; mein allerliebster Daddy hat mir ein Leberwurstbrötchen mit an den Flughafen gebracht! (Frühstück habe ich auch verpennt im Flieger...:D)
Es war ein Genuss, OMG GÖTTLICH, ich habe es richtig genossen!!! EIN TRAUM *-*

Morgen früh werde ich mich dann auch schonmal ans ausmisten machen & morgen Abend kommen dann Freunde! :) Ich freue mich!
Am Sonntag geht es ja dann auch schon wieder ab nach Berlin. Achje ihr seht, gerade da und gleich wieder unterwegs. Am Montag kommen wir wieder zurück und am Dienstag sehe ich dann Oma und Opa! Bzw. Opa sehe ich morgen schon, aber Oma ist nicht da. Also ich bin gleich wieder hier und da, aber das tut auch gut, sonst wäre der Kulturschock zu groß!

So meine Lieben, demnächst wird der Blog etwas umgestylt! :D

Knutscha,
Stell :* :*

Blick von meinem Terminal! *-*
VEEEEEEEGAS!

2 Kommentare:

  1. Willkommen in Deutschland, Stella!!
    Hast du Berlin von mir gegrüßt? Ich hoffe!!! (Ich bin ja ein bisschen neidisch:-), dass du Berlin bald ganz deine Heimat nennen kannst)
    Übrigens hätte sich Frau Röcker bestimmt über deine und Jackys Unterhaltung in englisch gefreut!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo(:
    Momentan sitze ich hier in Berlin!! Ach bei der nächsten Klassenfahrt können Sie ruhig bescheid sagen....(;
    Ja das glaube ich auch! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen