Mittwoch, 11. Januar 2012

English Bay & Kälte! :D

Huhu,
so langsam bin ich mal wieder aufegtaut und wir haben inzwischen schon 22:54 :D, meine Füße allerdings sind immernoch etwas kalt!

Nachdem ich heute morgen finally eine Jacky gefunden habe *-*, (bei H&M) unglaublich oder? Ich bin keine Ahnung wie oft die Robson Street hoch und runter gelaufen, in jeden Laden gerannt und wo finde ich eine Jacky ? Bei H&M! :D Naja.. zwei Oberteile noch bei Hollister!:) Ja nachdem ich meinen Shoppingausflug beendet habe, bin ich mal in die Schule und habe ein paar besucht!(; Allerdings soll ich morgen nochmal kommen und dann will ich auch Bilder machen! Daniela und Pedro,...haben alle gesagt ich soll nochmal kommen:D
Lunch habe ich allerdings in meiner alten Klasse mit Nara und Bella und dann danach oder so, gehe ich dann in die andere Klasse.

Mittags/ Nachmittags war ich dann mit Carol und ein paar von ihren Brasilianischen Freunden am English Bay und wir haben Fotos gemacht, aber es war sooo arsch kalt, dass witzige Fotos für die Kamera mit Geischt verziehen oder super tolle Posen nicht drin waren, da wir unsere Körperteile nicht mehr gespürt haben! Es war sowas von ARSCHKALT! :D

Auf dem Rückweg, habe ich mir dann noch Sushi beim Japaner geholt. GÖTTLICH *-*
Soo, so langsam werde ich immer trauriger, dass ich bald schon wieder zurück gehe.... :(
ICH WILL NOCH NICHT !
Vorallem hier in Downtown macht das ganze noch viel viel mehr spaß! & ja die Leute sind so oder so der Hammer, alle! Sowohl die in der Schule als auch die Canadier. Ich werde es wirklich vermissen. ALLES.

Allerdings glaube ich wird sich meine Laune wieder etwas heben, wenn ich Jacky & Co am Samstag sehe.:) Ich freue mich schon meine Lieben! & endlich mal wieder die Beste Freundin im Arm haben und scheiße machen :D Das fehlt dann letztendlich doch! ;)

Bis dann, morgen in Englisch! ;)

Kuss,
Stell :* :*

FINALLY! Bilder in Schnappschüsse!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen